Blogaward

Mittwoch, 11. März 2015 | |

Und mal wieder einen Blogaward und ich muss sagen, klar könnte man iwann sagen: Nein, jetzt mach ich keinen mehr mit! Aber ich mag solche Sachen eigentlich echt gerne. Außerdem liebe ich es Fragen zu beantworten. Ich werde jetzt aber auf jeden Fall immer die Fragen rausnehmen, die mir in den letzten Tags/Blogawards schon gestellt wurden und auf die ich schon geantwortet habe. Heute habe ich 24 Fragen/Antworten von euch und zwar deshalb soviele, weil ich von der lieben Nele von 4.3.
gleich zweimal nominiert wurde. Dankeschön :* Das freut mich tierisch. Dann fang ich einfach mal gleich an. Die anderen beiden Posts findet ihr HIER und HIER. Und natürlich gibts wieder ein paar Random-Urlaubsbilder von mir ;) Ganz blogawardige Grüße. Eure Juli
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Der Frühling. Da ist es nicht zu warm und nicht zu kalt und es fühlt sich jedes Jahr wie ein Neuanfang an. ;)
Hast du einen Traumberuf?
Naja Fotografin halt. Das wäre wirklich mein Traumberuf. Ob ich das schaffe? Mal sehen.
Was ist dein schönstes Kindheitserlebnis? 
Mmmmmhhh.... da muss ich echt überlegen.
Ich denke die schönsten Kindheitserlebnisse wären die Zeit, die ich zusammen mit meinen beiden Eltern hatte. (Sind leider getrennt.)
Leider sind meine Erinnerungen daran sehr schwammig. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass es ein Gebüsch in einem Park in der Nähe unserer Wohnung gab, in dem ich immer Wohnung gespielt habe. Und dort immer alle herumgeführt habe ;) Ich glaube das Gebüsch steht immer noch.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich würde mir wünschen, dass ich es schaffe meinen Traumberuf ausleben zu können.

Kannst du kochen? Wenn ja, was kochst du am liebsten?
Nein, leider kann ich nicht kochen. :( Aber ich versuch mich seit neustem immer mal in die Küche zu stellen und mich irgendwie zu verbessern ;) 
Was für Musik hörst du? Lieblingslied, Lieblingsband, Lieblingsalbum...???
Ich höre eigentlich Random-Chart-Musik. Lieblingslied im Moment: Don´t Stop Me Now von Queen.
Lieblingsband habsch nich. Album gleichfalls. Ansonsten mag ich Chapeau Claque ganz gerne. Um mal was nicht so mainstream-mäßiges zu nennen.
Wie sieht deine Wunschvorstellung für die Zukunft aus? 
Am liebsten Schule machen und alles machen, um meinen Fotografentraum auszuleben.
Aber leider bin ich da im Moment nicht so zuversichtlich.
Eine Sache, die du in deinem Leben unbedingt machen willst?
Hab noch keinen Plan. Ich denke, dass ergibt sich. Vielleicht mal bei Shopping Queen mitzumachen ;D
Welches Land willst du unbedingt einmal bereisen und warum?
ISLAND. Hab keinen Grund. Ist einfach so.
Würdest du gerne wissen, wie dein ganzes Leben ablaufen wird, oder lässt du dich lieber überraschen?
Natürlich lieber überraschen lassen. Das ist doch gerade das Schöne am Leben.
Was war das schönste/tollste/beste Geschenk, das du je bekommen hast?
Sry aber ich hab keine Ahnung :(
Was machst du morgens, nach dem Aufstehen, als erstes? 
Ich irre erstmal müde durch die Wohnung ;)
Was inspiriert dich? 
Am meisten inspirieren mich die Sozialen Netzwerke, wie Pinterest, Facebook, Instagram ect.
Und was mich auch immer berührt und irgendwie inspiriert ist poetry slam. Speziell die Texte von Julia Engelmann. Wer kennt sie und liebt sie genauso wie ich? 
Dein Lieblingsteil aus deinem Kleiderschrank?
Meine neue High-Waist-Jeans ;)
Wo hältst du dich am liebsten auf?
Ich muss sagen, ich liebe es zu Hause. Und natürlich in meinem Zimmer, wo alles so ist, wie
ich es mir eingerichtet habe. Ich könnte denke ich wirklich mal eine Woche lang in meinem Zimmer verbringen. Ich finde immer etwas, was zu tun ist. (Lüften wäre natürlich zwischendrin nicht schlecht)
Was trägst du immer bei dir?
Mein Handy und meine Brille ;)
Wovor fürchtest du dich?
Geräusche in der dunklen, leeren Wohnung.
Was ist deine größte Stärke?
Oh Gott. Vielleicht sowas wie andere von meinem Standpunkt zu überzeugen. Keine Ahnung.
Und deine größte Schwäche?
Das ich über alles viel zu sehr nachgrübel. Das macht alle immer viel zu kompliziert.
Wovon bekommst du nie genug?
Von Musik und natürlich dem Fotografieren ;)
Was ist deine große Leidenschaft?
Fotografieren und Tanzen.
Welche Eigenschaft magst du an dir nicht besonders?
Bin manchmal echt egoistisch. Dat mag isch nisch.
Was möchtest du erreichen?
Ein glückliches Leben. Egal wie.

Für diesen Award gelten folgende Regeln: 
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen
3. Nominiere min. 5 Blogger (unter 300 Follower)
4. Stelle 10-15 Fragen

5. Informiere die Nominierten


Ich nominiere: 
Johanne von Nailpolish and Icecream
Meike von Blütenmeer 
Nele von a window to my world 
Nina von Fotobuch 
Lara von OSTSEEKIND 

Meine 10 Fragen an euch:
1. Lieber laute oder leise Klänge zum entspannen?
2. Seid ihr Chaosliebhaber oder eher Ordnungsfreak?
3. Was ist dein liebstes Schmuckstück?
4. Habt ihr irgendeine Angewohnheit, die ihr unbedingt loswerden wollt?
5. Was macht ihr, wenn ihr aufgeregt seid bzw. nervös?
6. Eher Tag oder Nachtmensch?
7. Welchen Traum wollt ihr euch in eurem Leben unbedingt mal erfüllen?
8. Habt ihr irgendeine Lieblingsserie? Wenn ja welche?
9. Gab es für dieses Jahr iwelche Vorsätze? Wenn ja welche?
10. Habt ihr ein Lieblingsbuch?         

Kommentare:

  1. also ich find's echt schön, dass du weiterhin fragen beantwortest - ich werd sicherlich nicht müde, mehr von dir zu erfahren + auch nicht, deine random urlaubs bilder anzuschauen :) und nach island will ich auch furchtbar gerne! kennst du elizabeth gadd, die fotografin? die hat da ganz tolle aufnahmen geschossen, die das herz schneller schlagen lassen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und sehr sympathische Antworten ♥
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Poppöchen! :D

    Ich antworte, wenn auch was verspätet jetzt auf den Kommentar vom Gewinnspiel, weieieiel ich vorher zu faul war, weil das mehr waren als sonst und meh.

    ALSOOOOOHO: Es freut mich mega, dass dir das persönliche aufgefallen ist. Das war mir richtig wichtig und ich hab echt lange überlegt, was ich reinpacken kann. :D Also hast du vermutlich n gutes und richtiges Bild von mir haha :D Danke, danke, danke fürs Lesen und die liebe Rückmeldung bzw. alle, die du ja öfters gibst!

    Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück!
    Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für den Blogaward nominiert und würde mich unheimlich freuen, wenn du mitmachen würdest! :-)
    http://anytimepastime.blogspot.de/2015/03/blogaward.html
    Liebe Grüße, Elisabeth :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ok ich liebe es auch Fragen zu beantworten deshalb beantworte ich auch gerne nochmal Fragen haha!
    Also ich habe mir ja jetzt das 1.4 50mm von Canon gekauft, da mein 1.8 ja kaputt gegangen ist. Morgen kommt darüber aber noch ein Post in dem ich darüber ein bisschen mehr sage :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Nominieren, aber ich werde nicht mitmachen, da ich das schon mehrmals gemacht habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, vielen, vielen Dank fürs Nominieren! :))
    Ich habe bei dem Award allerdings schon so oft mitgemacht, dass ich das jetzt nichtmehr mache.
    Trotzdem hat mich das total gefreut <3

    Und übrigens sind das total tolle random Urlaubsbilder :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll dass du meine ganzen Fragen beantwortet hast! :) Sehr interessant zu lesen, du bist so eine sympathische Person! :) ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.