Der Augenblick, der uns unsterblich macht

Freitag, 13. März 2015 | |

Model: Lena
Dieses Gefühl alles zu schaffen. Ein Übermut, der aber auch mal sein muss.
Ihre Gedanken fliegen, sie tanzt fröhlich durch ihr Zimmer und fühlt sich frei und federleicht.
Sie fühlt sich bärenstark und bereit für die Zukunft. Das Grinsen auf ihrem Gesicht kann heute niemand zerstören, denn dafür ist es viel zu tief in ihr, dieses Glück.
Das ist der Augenblick, der uns unsterblich macht. Spürt ihr es auch?

Hey meine Lieben. Na, ich hoffe doch die Lena kennt ihr noch. Sie ist wirklich der Mensch, der meine verrückten Fotoideen schon seit dem Anfang ohne Gemurre mitmachen und sie mit mir umsetzt. Dafür möchte ich ihr ganz doll danke sagen :* Andere haben bei meinen Ideen gelacht, aber Lena war immer mit dabei :) Und auch hier seht ihr sie wieder in ihrer Schönheit. Wie ich ihre Zartheit einfach mal liebe. Ich hoffe, die kommt auf den Bildern auch so rüber. Bei diesem Shooting, was übrigens das Shooting für die Plakate bzw. Eintrittskarten des Frühlingsballs unserer Schule war, waren es drei Models und natürlich gibt es auch die Bilder für euch nach und nach. Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende. Ganz federleichte Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, das Model ist auch bildhübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön Lena lachen kann, wenn sie will ^^ sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die bilder sehen aus wie aus einem grimm-märchen gezaubert, meine liebe juli! alles sieht so traumhaft aus - die frisur, das kleid, lena's lachen, die ganze atmosphäre auf den bildern. ich liebe ganz ganz besonders das, wo sie nach hinten blickt, aber ganz ehrlich? ich liebe jedes davon! oh man oh man, du hast mir damit echt den abend versüßt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos *-* das Model und das Kleid einfach perfekt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schön und ein wunderschönes Model :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. juli ich finde einfach, dass man total merkt wie du dich in der fotografie weiterentwickelt hast - ich liebe jedes deiner bilder hier :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos! Das Kleid ist unheimlich schön.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Ich bin ein schweigender Leser deines Blogs und wollte
    dir nur mal flüstern, dass dein Blog den halben Tag bei mir als
    Tab offen ist, weil ich die Musik hier so gerne mag ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.