Tag / 16 Random Questions

Mittwoch, 28. Januar 2015 | |

So ihr Lieben! Mich hat es voll erwischt und ich liege krank in meinem Bett. Eigentlich sollte dieser Post schon gestern kommen, aber da war ich dann einfach zu müde. Ich wurde von der lieben Valhalla getaggt und mache natürlich sehr gerne mit. Danke! Passend zu den Random Questions gibt es heute auch Random Fotos aus verschiedenen vergangenen Urlauben, die alle noch mit einer kleinen Digicam entstanden sind. Ich hoffe euch geht es gut. Ganz bettliegerische Grüße. Eure Juli

1. Wie bist du zu deinem Bloggernamen gekommen?
Zu diesem Name bin ich durch eine Freundin gekommen. Wir haben damals einen neuen Namen für unsere Tanzgruppe gesucht und "Rahmenlos" stand zur Auswahl, wurde allerdings nicht genommen.
Weil ich den Name aber so toll fand, habe ich überlegt, wozu er passen könnte. Da ich mit meinem damaligen Blogname sowieso nie wirklich zu Frieden war, hab ich mich dann für "Rahmenlos" entschieden, weil es ja auch sehr gut zu einem Fotografieblog passt. Bilder die aus dem Rahmen tanzen und somit "Rahmenlos" sind.
2. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest und deinem jüngeren Ich einen Ratschlag geben könntest, welcher wäre das?
Das Ding ist, dass ich sagen würde, dass ich alles genauso machen soll, wie mir das mein Gefühl sagt. Also am Ende mein Leben so führe, wie ich das möchte. Denn die Fehler, die ich gemacht habe, gehören nun mal zu mir und haben mir auch einiges gelehrt.
3. Wie alt warst du, als du gelernt hast Blasen aus Kaugummi zu machen?
Oh Gott. Ich konnte das noch nie gut. Selbst jetzt mit 17 Jahren, werden die Kaugummiblasen mehr als verkrüppelt
4. Was wolltest du werden, als du noch kleiner warst?
Hier habe ich keine Ahnung, ich war nie so ein Kind, dass so einen typischen Kindertraumberuf hatte.
5. Was bestellst du bei Starbucks?
Da es bei mir in der Stadt keinen Starbucks gibt und ich somit in meinem Leben bisher nur 2 mal dort war, kann ich leider nicht so viel dazu sagen. Aber die beiden Male als ich dort war habe, ich mir einen Refresha Cool Lime geholt.
6. Wenn du deinen Namen ändern könntest, welcher wäre es?
Auch das ist so ein Ding. Ich heiße nun mal wie ich heiße und könnte mir nicht wirklich vorstellen einen anderen Namen zu tragen.
7. Wenn du irgendein Instrument spielen könntest, welches wäre es?
Es wäre Klavier und ich muss dazu sagen, ich habe es auch schon mal 2 Jahre lang gespielt, aber
leider im Moment keine Zeit mehr dafür. Klavier spielen zu können, ist einfach traumhaft.
8. Was tust du am liebsten, wenn du aufgebracht bist?
Am liebsten rege ich mich dann immer mit anderen zusammen auf, da komme ich dann meistens wieder ein bisschen runter.
9. Was ist dein Lieblingsfilm?
Eindeutig: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
10. Ein Nahrungsmittel ohne das du niemals leben könntest?
Schokolade!!!!
11. Dein Lieblingsdessert?
Rote Grütze. Auf jeden Fall.
12. Liebster Pizza-Belag?
Kein Plan. Hab ich nicht. Mag alles außer Salami.
13. Würdest du lieber die Superkraft haben Gedanken lesen zu können oder dich unsichtbar zu machen?
Unsichtbar finde ich besser, weil man beim Gedanken lesen, auch Dinge zu hören bekommt, die man eigentlich nicht wissen will :)
14. Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
Also gefeiert habe ich mit meinen Freunden. Direkt an meinem Geburtstag nichts besonders, weil es einfach mal mitten in der Woche war.
15. Kannst du dir vorstellen auszuwandern?
Ne, kann ich leider gar nicht, weil ich mein zu Hause zu sehr liebe, als dass ich es komplett verlassen könnte.
16. Wenn du ein Pokemon wärst, wie würdest du aussehen und wie würdest du heißen?
Ich glaube ich wäre so ein Einhornähnliches Geschöpf und würde Blaze heißen.
Nachtrag: Oh gott oh gott. Da hab ich tatsächlich vergessen noch wen zu taggen. Das werde ich natürlich sofort nachholen. Also ich tagge folgende Blogs/Personen und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen:

Kommentare:

  1. Super schöner Blog. Deinen Themen sind so gut gewählt und deine Bilder sind perfekt.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Die Kamera ist eine Instax Mini 8.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder und sympathische Antworten :) den Post mit den Bücher Bilder mag ich auch total! Ich liebe es zu lesen und ich finde das kommt beim Shooting auch gut heraus :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag mit sehr schönen Fotos!
    Durch deine Antworten finde ich dich noch sympathischer :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du hast ja keine ahnung, wie wunderbar ich diese fotos finde! kaum zu glauben, dass sie alle mit einer ''kleinen digicam'' entstanden sind. da sieht man mal wieder, dass das auge die bilder macht, nicht die kamera. (ja, ich bin leicht fasziniert, höhö) - und du hast recht, klavier spielen ist was schönes. (die geschichte zu deinem blogtitel finde ich sehr interessant, und wie gut und passend ich ihn finde, hab ich dir ja glaub ich mal gesagt.. wenn nicht, dann weißt dus jetzt)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild vor der fünften Frage mag ich total gerne! Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, weil ich wahrscheinlich erst in paar Tagen dazu komme, weil ich voll den Blogplan hab im Moment haha :D
    Aber danke fürs tagen!!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll die gute Idee (Y) Wird auf meine Liste aufgenommen haha :D

      Löschen
  7. besonders das dritte bild gefällt mir total, ich mag in welche stimmung es mich versetzt - schöner blog!

    AntwortenLöschen
  8. juli du weißt nicht, wie wunderschön ich diese bilder finde. ich habe gerade wirklich den drang dazu, mich einfach in den zug zu setzen und einfach loszufahren!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Fragen und wirklich schöne Bilder!
    Und danke fürs Taggen, ich schau mal, ob ichs unterbringen kann :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.