Liebster Award

Donnerstag, 19. Februar 2015 | |

Hallo meine Lieben. Ich wurde vor einer langen Zeit mal von rotköpfchen für den Liebsten Award nominiert. Erstmal danke dafür. Dann muss ich ja auch zugeben, das solche Tags echt cool sind, wenn man als Blogger grad mal keine Zeit hat iwelche besonderen Ideen für neue Posts zu entwickeln. Deshalb fange ich einfach mal an. Und wie auch schon beim letzten Tag, gibt es passend dazu dann natürlich auch wieder Random Bilder aus diversen Urlauben.

Die Regeln:
Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke ihren Blog.
Beantworte die Fragen von demjenigen, der dich nominiert hat.
Nominiere 5 bis 11 andere Blogs (die weniger als 200 Follower haben) und verlinke sie.
Benachrichtige alle, die du nominiert hast.
Stelle 11 neue Fragen für deine Nominierten

Meine Fragen:
1. Was war dein erster Blogpost?
Auf diesem Blog folgender: Hier klicken (Aber bitte nich lachen ;D)
2. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
Die Frage habe ich in meinem letzten Tag beantwortet, aber hier nochmal:
Zu diesem Name bin ich durch eine Freundin gekommen. Wir haben damals einen neuen Namen für unsere Tanzgruppe gesucht und "Rahmenlos" stand zur Auswahl, wurde allerdings nicht genommen.
Weil ich den Name aber so toll fand, habe ich überlegt, wozu er passen könnte. Da ich mit meinem damaligen Blogname sowieso nie wirklich zu Frieden war, hab ich mich dann für "Rahmenlos" entschieden, weil es ja auch sehr gut zu einem Fotografieblog passt. Bilder die aus dem Rahmen tanzen und somit "Rahmenlos" sind.
3. Was ist aktuell dein Lieblingsbuch?
Mein aktuelles Lieblingsbuch ist eindeutig die Trilogie Touched :)
4. Womit fotografierst du am Liebsten?
Naja natürlich mit meiner Kamera, Tageslicht und meinem 50mm 1.8 Objektiv.
5. Welcher Blog ist eine Inspiration für dich?
Ich liebe Marisas Blog einfach und natürlich ihre Bilder ♥ THE NOKIN BLOG
6. Wohin willst du als nächstes Reisen? Wieso?
Ich möchte erstmal die Welt um mich herum erkunden, weshalb ich auch nicht so übelste Ziele
in den entferntesten Ecken der Welt habe. Mein nächstes Ziel ist Wien.
7. Aktueller Musiktipp?
Hey von Andreas Burani. Bestes Stück.
8. Willst du an deinem Blog dieses Jahr etwas verändern?
Ich möchte einfach diese Regelmäßigkeit, was das Posten angeht, beibehalten.
Ansonsten bin ich im Moment recht zufrieden. ;)
9. Was war eine schöne Erfahrung, die du durch das Bloggen gemacht hast?
Ich konnte schon sehr liebe und nette Leute dadurch kennenlernen und ich muss sagen,
dass mir das Bloggen auch gerade deshalb so viel bedeutet, weil man durch die Kommentare auch
wirklich Bestätigung erhält und das bedeutet mir persönlich echt viel. Danke an euch :*
10. Was ist dein liebstes Foto der letzten Woche?
Warte das zeig ich euch gleich mal:
11. Worauf freust du dich gerade?
Auf das Wochenende und neue Shootings :)

und hier nun die 11 Fragen für meine lieben Nominierten:
1. Was machst du, um schlechte Laune zu vertreiben?
2. Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja welches?
3. Lieber Kino oder doch gemütlicher Fernsehabend zu Hause?
4. Auf welche Art und Weise kannst du deine Gefühle am besten ausdrücken?
5. Was war deine lustigste Kindheitserinnerung?
6. Wer ist im Moment dein Held?
7. Wie hieß dein Kuscheltier in deiner Kindheit?
8. Dein Leben als ein Song: Welcher wäre es?
9. Welche Farbe passt zu deiner jetztigen Gefühlslage?
10. Was macht deinen Blog besonders?
11. Welcher Charakterzug beschreibt dich am besten?

meine Nominierten:
Valhalla von Vielleicht am Tintentod gestorben
Paula von PAM foto
Alex von Klanggeschehen
Felise von Wolkenmeerinuns
Carla von Wonderland

Na dann wünsch ich euch noch einen schönen Donnerstag. Ganz fragige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. yesss, ich freue mich so von dir nominiert worden zu sein, dankeschön ♥
    und deine 'random' bilder schau ich mir, genau wie beim letzten teil, sehr sehr gern an! genauso gern, wie ich mir deine antworten durchlese, selbst, wenn du sie bereits zum zweiten mal wiederholst :D

    p.s: wieso sollte man bei deinem ersten post lachen? das lied muss ich mir direkt mal wieder anhören!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die random bilder total gerne :)
    uuund danke dir - den tag werd ich auf jeden fall mal beantworten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha ups, danke für den Hinweis :D <3
    Auch deine Bilder und Antworten gefallen mir ziemlich gut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich bin durch Blogzug auf deinen Blog gekommen! Ganz toller Blog und tolle Bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh ein schöner Tag und tolle Antworten :)
    und zu Frage 10: Das Bild ist wirklich wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so schön und du hast einfach viel mehr Leser verdient!
    Ich habe dich vorgestellt, ich hoffe du freust dich vielleicht :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.