Keep Bleeding

Sonntag, 8. März 2015 | |

 Model: Lea


Hey meine Lieben. Heute gibt es mal nix poetisches aus meinen Gedanken. Mein Internet ging jetzt mal nen Tag nicht und das hat mich schon gruseligerweise aus der Bahn geworfen. Außerdem bin ich nach dem anstrengenden Turniertag echt im Eimer. Wir sind leider nur 7. Platz von 10 Formationen geworden. Aber naja neuer Tag neues Glück, wird es dann beim nächsten mal heißen. Die heutigen Bilder stammen aus dem Shooting mit Lea zu dem Thema: Zitat. Das Zitat, was ich ausgesucht habe, ist aus dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und stammt von Augustus. Der sagt nämlich: "Das ist nur eine Metapher. Du steckst dir das tödliche Ding in den Mund, gibst ihm aber nicht Macht zu Töten."  Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Ganz knüllige Grüße. Eure Juli

5 Kommentare:

  1. eine schöne Idee diese Metapher aus diesem mega Film aufzugreifen ^^

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich find's total gut die restlichen bilder von dem shooting zu sehen (neben dem, was du mir bereits geschickt hattest) - meiner meinung nach ist jedes davon absolut gelungen, und das konzept mit der blume, dem rauch und dem make up ist wirklich einzigartig ♥ ich hoffe, dass ihr nächstes mal einen platz erreichen könnt, mit dem alle zufrieden sind + dass die woche nicht allzu anstrengend wird, sodass du wieder kräfte sammeln kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du eine rettungslose Romantikerin?? Ich denke JA. Ich weiß es! Dein Blog schreit danach!!
    Ich liebe es! Und die Musik...traumhaft. In Liebe bis zum Universum und zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ps 7. Platz na und??! Bin sooooo stolz auf Dich

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich richtig tolle Bilder!! dein Model ist wirklich fotogen <3
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, nein ich fotografiere weder haupt- noch nebenberuflich :D Ich hab die erstmal nur testweise erstellt und wollte einfach welche zum "Verteilen" haben, wenn ich mal nach einem Shooting etc. gefragt werde oder jemanden fotografieren möchte etc. - ist einfacher, als dann schnell die E-Mail-Adresse etc. aufschreiben zu müssen :) Vielleicht melde ich irgendwann nebenberuflich Gewerbe an, aber momentan möchte ich damit noch kein Geld verdienen, daher lohnt sich der Aufwand derzeit nicht.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.