Komplett

Dienstag, 20. Januar 2015 | |

Ist er da, dann fühle ich mich komplett. Wir liegen zusammen in meinem Bett, mein Laptop vor uns und schauen einen Film zusammen. Ich kuschele mich an ihn und rieche ihn. Er hat seinen Arm um mich gelegt und ich fühle mich wohl und beschützt. Ich glaube dieses Gefühl nennt man Liebe. Ich liege hier mit ihm und mein Herz scheint aus meine Brust rauszuspringen zu wollen, so sehr klopft es. Ich könnte ewig so daliegen. Wie er mit der einen Hand durch meine Haare fährt und mit der anderen Hand meinen Arm entlang streicht. Ich möchte hier nie wieder weg. Ich drehe mich um, nehme sein Gesicht in meine Hände und schaue ihm in seine wunderschönen Augen. Die letzten Monate hat sich dieses glücklich sein mit ihm so sehr verstärkt, dass ich wirklich sagen kann: Ich liebe diesen Jungen und will ihn niemals verlieren.  Ich küsse ihn und kuschele mich danach wieder an seine Brust und kann mit dem Grinsen nicht mehr aufhören.

Hallo meine Lieben. Heute ein paar Bilder vom letztem Herbst mit meinem lieben Freund. Zwar etwas verwackelt, da es zu dem Zeitpunkt schon anfing zu dämmern. aber ich mag sie trotzdem unheimlich. Ich wünsche mir auch sosehr irgendwann einmal ein Pärchen fotografieren zu dürfen. Ich finde es einfach toll, die Liebe in Bildern auffangen zu können. Fotografie kann allgemein so gut Moment einfangen. Deswegen liebe ich sie einfach und bin im Moment einfach richtig vernarrt in sie. Ich mag mir so viele neue Objektive kaufen. Vielleicht sogar eine neue Kamera. Mal sehen was draus wird. Ich darf auf jeden Fall schon sagen, dass sich ein paar Leute auf meinen Post "Ideenchaos und Modelsuche" gemeldet haben und ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen freue. Eine wunderschöne weitere Woche und ganz enthusiastische Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. oh mein gott, ok. also eigentlich hüte ich mich ein bisschen vor pärchen-fotos, aber diese sind so schön, da kann ich einfach nicht wegschauen. besonders das letzte ist einfach ♥ alles gute euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post. Eure Bilder sehen super aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aaah so süß! Freut mich für dich/euch, hört sich alles prima an. HOff das bleibt so!
    Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Fotos! :) Wirklich ein süßes Paar! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.