Ideenchaos und Modelsuche.

Dienstag, 13. Januar 2015 | |

Model: Nina
Ich liege in meinem Bett, habe gerade das letzte Licht in meinem kleinen Zimmerchen gelöscht,
um mich nun in den Schlaf gleiten zu lassen.
Ich liege eingekuschelt hier und auf einmal kommen mir so viele Ideen in den Kopf geschossen.
Wie ich mir die Farben der Kulissen, die passenden Locations in meinem Kopf ausmale.
Dann das perfekte Gesicht dazu und die Symphonie zwischen Unberechenbarkeit und Kontrolle.
Ich male mir aus, wie ich einfach los fotografiere.
Und während meine Ideen im Kopf Gestalt annehmen, merke ich gar nicht, wie ich langsam
und sicher in den Hafen des tiefen Schlafes ankomme und
sich meine ganzen Vorstellungen in meinen Träumen verwirklichen

Hey meine Lieben. Nun wurde auch bei uns der Tannenbaum hinausgeworfen. Wie sieht´s denn da bei euch aus? Ist eurer schon entsorgt? Und noch immer habe ich euch noch nicht alle Bilder vom Herbst gezeigt. Ist das denn die Möglichkeit, aber ich verspreche euch, dass dies der vorletzte Post von dem Shooting ist. Und dann habe ich noch ein anderes Anliegen an euch. Ich habe im Moment echt richtig viele Shooting-Ideen nur leider fehlen mir oftmals die passenden Gesichter dazu. Deshalb frage ich da jetzt mal hier, ob sich jemand findet, der offen ist für alles und evt. aus Thüringen kommt oder den Weg hierher finden würde, um sich von mir fotografieren zu lassen. Da ich ja im Moment noch Hobby-Fotograf bin, wäre das Shooting natürlich kostenfrei :) Also wenn jemand Lust hat, dann könnt ihr euch gerne mal bei mir unter der E-mail: rahmenlosphotography@gmx.de bei mir melden.
Ganz ideenreiche Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll geworden! Und das mit dem Hintergrund sieht fabelhaft aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder , das letzte ist so schön !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :) Darf ich fragen, wo das Kleid her ist (falls du das überhaupt weißt)?? :D
    Also ich würde mich sofort vor deine Kamera stellen.. nur leider ist es ziemlich weit weg :D Niedersachsen und Thüringen ist ja schon ein Stückchen auseinander leider^^
    Cool, wenn du so ein Fotobuch machst, musst du es auch unbedingt hier zeigen! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder!
    Das Kleid ist so, so schön! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.bogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr, sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  6. du weißt gar nicht, wie gerne ich bei dir vor der kamera stehen würde! (auch wenn ich das sonst nicht besonders gerne tu) - bei dir würden sicherlich wunderbare bilder rauskommen, wie immer. aber leider, leider wohne ich zu weit weg. man, wie mich das grad ärgert. ich hoffe trotzdem sehr, dass du jemanden findest, mit dem/denen du deine ideen umsetzen kannst, ich freue mich schon SEHR drauf♥

    die landschaft für diese bilder hast du wundervoll gewählt.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.