My head is under water, but I´m breathing fine

Dienstag, 12. Mai 2015 | |

Model: Lena
Hallo meine Lieben. Der Stress ist jetzt erst mal für 4 Tage vorbei, nachdem die Mathe-Kursarbeit verkackt wurde. Aber hier gibt es dafür etwas schönes. Und zwar neue Bilder von meinem Badewannen-Shooting mit Lena im Februar. Ich wünsche euch noch eine entspannte Woche, das Wochenende ist ja gleich da :) Also viel Spaß euch noch. Ganz wässrige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Über was habt ihr denn geschrieben?
    Und ich mag die Bilder - wie immer eigentlich ♥ Ich hab dir übrigens ne Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Finde es super, dass dein Blog mal ganz anders ist als die anderen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder. das make-up ist wirkich cool und ist so passend zu dem Badewannen/Wasser-Thema. ich mag vor allem die bilder, bei dem das gesicht schon halb im wasser ist und das gesicht so umspült wird, dass man die wasserkannte genau verfolgen kann. und die bilder unter wasser, mit dem luftbläschen.
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.