Die Tiefe des Wassers zieht mich hinein

Samstag, 16. Mai 2015 | |


Model: Lena
Hallo meine Lieben hier nun ein nächster Post vom Shooting mit der lieben Lena. Ich hoffe, die Männer unter euch haben den Männertag gut überstanden und die Frauen sich schön entspannt. Bei mir geht es auf das Ende der anstrengenden Klausurenzeit zu. Aber dafür muss die Seminarfacharbeit geschrieben werden. Gibt es die bei euch auch oder wie ist das bei euch so in der Schule? Ich gehe heute zu einer Jugendweihe von dem Bruder meiner besten Freundin. Deshalb sag ich mal tschüss und ganz jugendweihige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Das vierte Bild! *-* Über was schreibst du denn deine Seminarfacharbeit?

    AntwortenLöschen
  2. Das 4 Bild ist richtig richtig gut! Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bilder total unheimlich finde. Mir gings auch schon so mit den anderen Fotos der letzten Posts. Ich muss aber dazu sagen, dass ich von Alarm für Cobra 11, K11 und Pretty Little Liars immer Alpträume kriege haha. Naja, nichtsdestotrotz sind es schöne Bilder und vor allem auch für die, die fotografiert wird denn es ist gar nicht so einfach zu posen. (Ich spreche aus Erfahrung :-D)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und mir gefällt die Idee richtig gut mit dem Motiv der verflossenen Schminke und die Badewanne.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so unbeschreiblich toll! Ich find die Shootings die du machst ja sowieso total ultra cool!!!
    Uund ich habe deinen Blog vorgestellt, das hast du nämlich wirklich verdient :*
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Richtig coole Bilder *O*
    Wie eine Meerjungfrau :D Das vierte Bild <3

    Liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.