Mal wieder ein Hallo

Sonntag, 10. Mai 2015 | |

Model: Ich

Hallihallo meine Lieben. Wie ihr vielleicht gemerkt habe, kommen meine Posts gerade nur spärlich und nicht wirklich regelmäßig. Das liegt daran, dass ich in der Schule gerade extrem viel zu tun habe und ich mich dann sehr auf die Fotografie, das Bearbeiten etc. konzentriere. Ich habe im Moment nicht die Muse euch schöne Texte zu schreiben. Bilder allerdings habe ich bis zum Umfallen. Meine Frage an euch wäre also: Wollt ihr lieber regelmäßig Posts mit Bildern aber nicht so viel Text zu sehen oder nicht auf die Texte verzichten und dann aber immer mal auf Posts warten? Wie ist es euch lieber? Noch aktueller seid ihr natürlich, wenn ihr auf meiner Facebook-Seite vorbeischaut. Da gibts eig. fast jeden Tag neue Bilder. Hier übrigens der 2. Teil meiner Selbstportrait-Aktion. :)Ganz dunkle Grüße. Eure Juli

1 Kommentar:

  1. der blumenkranz ist echt wunderschön :)
    ich hoffe der stress in der schule legt sich bald!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.