Liebling des Monats// 04

Montag, 4. Mai 2015 | |

Hey meine Lieben. Wenn auch etwas verspätet, kommt hier mein Liebling des Monats. Genauer gesagt sind es drei Kleidungsstücke, dich ich hier vereint habe. Zum einen meine neue Sonnenbrille. Ich liebe sie einfach. Dadurch, dass ich auch noch eine mit Stärke brauche, war die Suche wirklich lang und ich freue mich endlich eine gefunden zu haben. Dann liebe ich auch einfach diese lässige Anzugshose, die ich zum einen elegant und zum anderen aber auch echt cool finde. Und dazu habe ich mir dann die Lackschuhe gekauft. Alles in allem liebe ich dieses Outfit einfach und dachte, ich stelle es einfach mal passend zum jetzigen Frühling als meinen Liebling des Monats vor. Und nein keine Angst: das hier wird kein Fashion-Blog. Aber ich liebe die Mode trotzdem sehr :) So nun wünsche ich eine wunderschöne Woche. Habe heute übrigens meine Theorie-Fahrschul-Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ich weiß, ich bin so ein Streber, aber ich war auch soooo froh, als ich es weg hatte. Ganz wochige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Uih ein schickes Outfit für den Frühling *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hatte letzte Woche auch Theorieprüfung und mit 0 Punkten bestanden :) Find die Sonnenbrille ja echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Juli für deinen Kommentar!
    Die Schuhe sind übrigens der hammer! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich liebe dieses Outfit! Einfach perfekt kombiniert!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.