That´s who I am

Dienstag, 28. April 2015 | |

Model: Heute mal ich

Hey meine Lieben. Heute gibt es mal zur Abwechslung Bilder von mir. Da mir leider mein Model von Sonntag abgesprungen ist, dachte ich mir, dass ich ja auch mal Selbstportraits machen könnte. Außerdem wollte jemand von euch auch mal ein paar Bilder von mir sehen. Also passt das ja. ;) Aber die ganze Aktion war schwieriger als gedacht, da ich nun mal keine sone Fernbedienung für den Selbstauslöser habe, was die Sache mit dem Fokus wirklich sehr kompliziert machte. Mit Bücherstapeln, Puppen die für den Fokus herhalten musste, war alles vorhanden. So gibt es also heute mal Bilder von mir. Es wird dazu wahrscheinlich noch einen 2. Post geben. Aber alles zu seiner Zeit. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Ganz wolkige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Schöne Idee und super Umsetzung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.