Und ich geh allein...

Sonntag, 26. April 2015 | |

Model: Lea
Hey meine Lieben. Sorry, dass ich die letzte Woche so unregelmäßig gepostet habe. Das liegt einfach am derzeitigen Schulstress. Ich kann euch auch nicht versprechen, dass es jetzt besser wird. Das weiß ich einfach nicht ;) Aber ich werde mir Mühe geben. Hier auch gleich weitere Bilder vom Shooting mit Lea :) Ich liebe diese Serie einfach wie verrückt. Es gibt auch ein neues Objektiv in meiner Ausrüstung. Welches das ist, verrate ich euch in einem folgenden Post. Für heute wünsche ich euch einfach mal einen schönen Sonntag. Ganz faule Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Süße Bilder :) Wirkt schon total sommerlich und die gelben Luftballons setzen einen tollen Akzent :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was schreibst du denn nächste Woche? :)
    Aber ich habe gerade auch echt Schulstress -.-*

    AntwortenLöschen
  3. Die gelben Luftballons sehen einfach mega cool aus zu Leas Outfit und der Location ^^

    Herzliche Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. bin weiterhin total fasziniert von diesem shooting! :) hast mich schon neugierig auf dein neues objektiv gemacht, warte also gespannt auf deinen nächsten post ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.