Fever

Dienstag, 21. April 2015 | |

Model: Lea
Hey meine Lieben. Heute gibt es von mir richtig aktuelle Bilder von mir. Und zwar Bilder von der lieben Lea. Sie ist ganz spontan eingesprungen, weil mein eigentliches Model leider krank geworden ist. Es war tolles Wetter und wir hatten ne coole Location. Bei mir ist im Moment Schulstress und viel Fotografie an den Wochenenden. Also straffes Programm. Aber im Moment ist es echt so, als würde ich meinen kleinen Fotografentraum neben meiner Schule leben dürfen ;) Ganz streifige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Oh ich mag diese Bildreihe total gern! :-)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juli!

    Fantastische Aufnahmen präsentierst Du uns hier!
    Spitze!

    Interessante Bildideen konntest Du perfekt umsetzen. Die vielen verschiedene Posen von Model Lea, ihr Outfit, die Accessories, die Location und Deine kreative Wahl unterschiedlichster Blickwinkel macht diese Serie zu was Besonderem.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr tolle bilder! die machen irgendwie richtig gute laune :)

    AntwortenLöschen
  4. eine bilderflut! und was für eine - eine wunderschöne mal wieder, liebe juli :) ich würde das outfit in dieser kombination zwar eher nicht anziehen, aber das ist jetzt glaube ich auch nicht das wichtigste :D die perspektiven finde ich auf jeden fall auch super gewählt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich deine Bilder liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, da bekommt man richtig gute Laune beim ansehen und eine sehr schöne, kreative Idee:) <3

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder Juli ;D Mag die Idee mit den Luftballons voll und den gestreiften hohen Strümpfen. Sieht toll aus. Wo genau hast du die Bilder gemacht?
    Liebste Grüße Fe :D

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Bilder! Echt! Richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder. Sehen toll aus. <3
    Beste Grüße
    Nicole von www.bluetenschimmern.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig coole Fotoidee :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. die Location ist natürlich mega toll und ich mag wie die farben alle so gut zusammen passen. die gelben Luftballons, der hellblaue, fast weiße jeansstoff, der rote Lippenstift, das schwarz und weiß der socken und das schwarz des echt coolen hutes und der schuhe. und die Sonnenbrille macht es natürlich noch einmal extra fancy;) also eigentlich wollte ich sagen, ganz tolle bilder.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.