Erinnerung

Donnerstag, 2. April 2015 | |

Model: Lena
Sie sitzt in ihrem Sessel und schaut aus dem großen, lichten Fenster.
Es schneit. Große Flocken, kleine Flocken tanzen einen Tanz.
Ihre Haare, vom Leben ergraut, legen sich sanft über ihre Schulter.
Sie nimmt sich ihren Kamm und beginnt sie behutsam zu kämmen.
Beim beobachten des Schnees überkommt sie eine Wehmut, die schmerzt.
Als sie noch jung war und frisch mit ihrem Mann Paul verheiratet,
da gab es einen Tag, an dem es genauso sehr schneite wie in diesem Moment.
Paul packte ihre Handgelenke und zog sie voller Freude in die Kälte.
Sie trug ihr perlenbesetztes Hochzeitskleid und er einen feinen Anzug.
So gingen sie nach draußen und er tanzte mit ihr.
Er schnappte sie einfach und nun tanzten sie mitten auf der Wiese im Schneegestöber.
Ihre Füße und Hände begannen zu erfrieren, aber das war ihr egal.
Das einzige Geräusch was wichtig war, war ihr glockenhelles Lachen.
Einfach glücklich über diesen Moment.

Heute ist Paul nicht mehr da, weil das Leben es so wollte.
Hey ihr lieben Leute. Ist das eigentlich gerade euer Ernst? Es sind Osterferien und es schneit gerade draußen? Ich hasse es. Das sind auch noch richtig große weiße Flocken. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dann musste ich gestern mit Erstaunen feststellen, dass ich euch noch keine Bilder (oder halt nur 2) von meinem genialen Badewannenshooting mit Lena im Februar gezeigt habe. Mann o mann das kann aber wirklich nicht sein. Deswegen gibt es heute die ersten. Mein Pärchenshooting mit den zwei Verliebten verlief auch super und ich habe mich gestern gleich rangesetzt, aussortiert und bearbeitet. Bin voll stolz auf mich. Auch da werdet ihr in Zukunft was hier sehen. Bis dahin wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest und einem fleißigen Osterhase, falls der bei euch noch kommt ;D Ganz osterige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, solche habe ich auch schon lange geplant :)
    Dir auch ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Eine super tolle Idee :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mein warten war nicht umsonst, hab mich so auf diese badewannenfotos gefreut, von denen du schon so viel berichtest hast (und uns einen kleinen einblick gegeben hast) - du enttäuschst auf gar keinen fall mit diesen fantastischen bildern! ♥ ich liebe dieses konzept und lena sieht aus wie aus irgendeinem märchen, wie sie so unter wasser schwimmt.. wow!

    p.s: danke für deine erklärung bezüglich deines letzten posts! ich frag mich allerdings, wie man es bei deinen bildern schaffen kann, NICHTS zu fühlen - ich finde da steckt in jedem gefühl drin, aber hallo.

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön, stimmt, die sind wirklich ziemlich ähnlich :D
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott die bilder sind einfach genial ich bin verliebt
    ich wollte auch schon immer so ein Badewannen Shooting machen!
    einfach traumhaft schön
    bitte weiter so <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.