Liebling des Monats// 03

Dienstag, 31. März 2015 | |


Hallo meine Lieben. Heute zum Dienstag, den 31.03.15, gibt es nun den Liebling des Monats für den Monat März. Das 50mm 1.8 Objektiv von Canon. Ich bin total begeistert. Gekauft habe ich es mir eigentlich schon Anfang Februar. Seitdem ist es an meine Kamera angeschweist. Alle Bilder, die ich gemacht habe, seid ich dieses Objektiv besitze, wurden auch mit diesem gemacht. Ich bin von dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Durch die weite Blendenöffnung ist es lichtstark. Der einzige kleine Makel, den ich finden konnte, ist der Autofokus. Der macht manchmal nicht so mit, wie man das möchte :) Aber sonst für den Preis ein wahnsinnig tolles Objektiv. Bin begeistert und kann es nur empfehlen. Ganz objektivige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. da kann ich dir nur zustimmen, liebe juli :) auch wenn bei mir der autofokus schon in ordnung zu sein scheint. ich wünsche dir noch ganz viele schöne erfahrungen mit diesem objektiv und hut ab vor deinen bildern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es was besseres als ein Lichtstarkes 50mm?

    Ich habe auf meiner Sony ein altes Minolta 50mm F1,7. Ich liebe dieses Gerät, es ist mein immer-drauf-Objektiv und wir nur selten durch ein anderes ersetzt.

    Ich liebäugel aber noch mit einem lichtstarken 30mm, mal schauen ;-)

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.