Tanzen kann zu Träumen werden

Sonntag, 5. April 2015 | |

Model: Lena & Marco

Hallo meine Lieben. Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Meine Ferien sind jetzt zur Hälfte vorbei. Bin mitten in der Fahrschule, gehe Arbeiten, aber jetzt sind ja erstmal die Osterfeiertage dran und da heißt es Entspannung. Von mir gibt es also keine großen Worte, weil jetzt gleich der Besuch kommt. Das sind übrigens neue Bilder vom Shooting, das für das Plakat unseres Frühlingsballs zustande gekommen ist. Um das mal vorwegzunehmen: Lena und Marco sind KEIN Paar, aber befreundet. Ansonsten weiterhin schöne Ostern. Ganz ballige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. oh man, ich komm immernoch auf die schönheit von lena's kleid klar :D auch wenn sie und marco kein paar sind finde ich, dass man doch eine gute 'chemie' auf den bildern zwischen ihnen merkt - es wirkt nicht verkrampft oder als wäre ihnen das shooting unangenehm gewesen, das ist toll! ich hatte noch nie zwei menschen vor der kamera, aber ich glaube das ist total schwierig, besonders wenn sie jetzt nicht professionell sind - deswegen noch hut ab, dass du das so gut gemeistert hast! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind seeeehr bezaubernd! Und sie könnten trotzdem als Paar durchgehen! ;)
    Bin echt begeistert von den Fotos, richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen wunderschön aus, die beiden sind echt toll! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.