Zurück in die alte Heimat

Donnerstag, 5. März 2015 | |

Model: Lioba
Zurück in die alte Heimat.
Ich fahre durch meine alte Stadt. Dort, wo ich aufgewachsen bin
.
Dort, wo ich so viel gelernt und erlebt habe.
Es ist komisch hier zu sein. Unsere damalige Wohnung existiert nicht mehr,
zumindest nicht so, wie wir damals gewohnt haben.
Ich fahre durch die vertrauten Straßen und verbinde mit dem Stückchen ein Erlebnis.
Hier bin ich immer langgerannt, wenn ich mal wieder zu spät zum Training bin.
Hier bin ich immer mit meiner Mum einkaufen gegangen
und hier bin ich immer mit meinen Freundinnen langgeschlendert.
Oder dort. Dort bin ich mit einer Freundin immer zu zweit auf einem Fahrrad zum Kino gefahren.
und es war lustig und aufregend. Sie auf dem Gepäckträger und ich der Slamomfahrer.
Dort war meine Schule und dort mein Kindergarten.
Einfach so viele Erinnerungen und soviel Vertrautheit, dass es schon fast wieder weh tut.
Wie wäre es wieder in die alte Wohnung zu kommen, komplett mit dem damaligen
Möbilar ausgestattet. Würde man sich, obwohl man sich vor ein paar Jahren ein neues Zuhause aufgebaut hat, wieder heimisch fühlen oder nicht?

Hey meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend und ich habe eine bomben Nachricht für euch: Morgen ist schon wieder Freitag!!!! Wohoo. Das wusstet ihr noch nicht, wa? Heute war ein echt cooler Tag. Ich konnte an einem Projekt teilnehmen, das ganz viel Fantasie zulies. Ich und zwei Freunde von mir haben Ideen gesammelt und dann fotografisch umgesetzt. Ich habe mal den Fotografischen-Teil übernommen, dachte ich mir so ;) Und es sind soooo krasse Bilder dabei rausgekommen. Leider darf ich sie euch erst am 26.03. frühestens zeigen, da die Bilder für ein Videoclip zur Eröffnung einer Vernissage sind und da wäre es natürlich doof, wenn sie dann schon davor iwie an die Öffentlichkeit kommen. Aber danach gibt es sie zu sehen und was ich euch schon mal verraten kann, ist, dass es sehr grotesk und abstrakt wird. Aber lasst euch überraschen. Dieses Wochenende steht für mich und meine Tanzgruppe auch schon das erste Turnier dieser Saison an. Ich freue mich riesig drauf, bin aber auch schon wieder total aufgeregt. Wünscht mir Glück :* Ansonsten nimmt mich erstmal die Schule ein. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz groteske Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Heay :-)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar :-) Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!!:-)
    Deine Bilder sind auch richtig schön!
    ja, ich kann ein Praktikum als Fotograf nur empfehlen. Es war toll :-) Aber kommt auch drauf an, bei welchem man macht. Manchmal muss man auch nur doofe Sachen machen :-/
    Gaanz liebe Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ich mag die bilder so so gerne! das schwarz weiße sieht irgendwie aus wie aus einem film, weiß nicht wieso, aber es erinnert mich daran.
    mit deinem kleinen bericht über die neuen bilder machst du mich ganz neugierig! ich will die ergebnisse unbedingt sehen, bitte stell sie so schnell es geht (also am 26. hihi) rein, ok? ok ♥ bei deinem turnier wünsch ich dir ganz viel erfolg+spaß+drücke dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön *-* Ich kanns kaum erwarten, die anderen zu sehen! Das Mädchen hat ein echt schönes Lächeln :-)
    Am schönsten finde ich das schwarz-weiße, das hat irgendwie etwas...ich weiß nicht was aber irgendetwas :D
    http://anytimepastime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Bilder sind total schön geworden! *-*Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    diese Bilder sind wunderbar! Gerade das letzte in S/W ist bezaubernd!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    danke für deine lieben Kommentare :)

    Die Bilder sind echt schön geworden. Du machst tolle Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und toller Text! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.