Liebling des Monats// 02

Dienstag, 3. März 2015 | |

Hey meine Lieben! Heute gibt es den angekündigten Liebling des Monats. Ihr müsst wissen ich bin gerade sooo müde, dass ich während ich blind mit meinen Händen via Tastatur diesen Text hier eintippe *dank aan das 10-Finger-System* schon halb am schlafen bin, weil meine Augen zufallen. Naja auf jeden Fall gibt es heute meine zwei Lieblinge des Monats und das ist diesmal was zu Essen. Zum einen Zucchinis und zum anderen Avocados. Beide Früchte habe ich den Februar über in wahninnigen Mengen verschlungen. Avocado wird aufs Brot gestrichen und dann wird Salz drüber gemacht. Und Zucchinis einfach ein bisschen angebraten, zum Beispiel mit ein paar Tomaten, wie ihr auf den Bildern erkennt. Beide Gemüsearten haben keinen richtig kräftigen Geschmack, aber gerade dieser unterbewusste Geschmack ist der, der mir persönlich so gut schmeckt. Ich muss außerdem dazu sagen, dass ich früher alles was grün war niemals angefasst habe und jetzt LIEBE ich es einfach. Ich war selbst überrascht darüber, wie viel Spaß mir das Trapieren des Gemüses und das Fotografieren gemacht habe, weil meiner Meinung da schöne Bilder bei rausgekommen sind. So dann wünsche ich euch noch einen Zucchiniartigen Tag. Eure Juli

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Ich liebe Zucchinis, das Gericht sieht echt lecker aus :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. 10 Finger System sei Dank! ;) Das kenn ich auch ganz gut, bin ebenfalls froh noch blind tippen zu können... ;)
    Die Fotos sehen wirklich hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Avocado hatte ich heute morgen auch auf meinem Brot :) ich lieeebe die Dinger auch so
    musst mal Frischkäse mit dazu nehmen und am besten noch ein paar gewürze, das schmeckt mir total gut :)
    und Zucchinis sind sowieso klasse, schöne Bilder :)

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube du hast so eben das geschafft, was meine eltern scheinbar seit 17 jahren versuchen: mir grünes zeug schmackhaft erscheinen zu lassen. :D

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt wahnsinnig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. love avocado, this looks delicious :)
    lets follow each other! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und tolles Design :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch ein Kommentar auf meinem Blog da :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.