Und die Zeit steht einfach nicht sill...

Dienstag, 24. März 2015 | |

Model: Lena
Der Alltag er hetzt mich. Ich renne durch das Leben.
Hin und wieder ein ruhiger Moment, der mich aufatmen lässt.
Doch sobald ich Ruhe finde, kommt von hinten die nächste Lawine,
die mich wieder zum Rennen treibt.
Freizeit? Was ist das? Überall Verpflichtungen, die erfüllt werden wollen und müssen.
Ich renne und durch mein Kopf fließen die nächsten Dinge, die ich machen muss.
Auf eine Aufgabe folgt die nächste und die nächste und die näc....
Und schon weiß ich nicht mehr, was die erste war. 
So geht es beim Rennen und manchmal laufe ich der Gefahr,
die schönen Dinge gar nicht richtig sehen zu können, weil ich schon wieder so schnell vorbei bin
und an die nächste Aufgabe denke anstatt die Gegenwart zu genießen.
Und die Zeit steht einfach nicht still...
Hey meine Lieben. Neue Bilder von Lena :) Und ich muss sagen, diese hier sind auch meine Favouriten von ihr. Bei mir fühlt sich grad alles wie im D-Zug an, wie ihr vielleicht dem Text entnehmen konntet. Aber das wird schon wieder. :) Wie geht es euch denn? Ich würde das wirklich gerne mal wissen. Wie läuft denn euer Leben im Moment? Läuft es so wie ihr es euch wünscht oder irgendwie nicht? Ich fang am Samstag dann mit meinem Führerschein an und irgendwie hört sich das schon wieder so alt an und dann hab ich noch voll die Neuigkeit und zwar gibt es mittlerweile sogar ein PORTFOLIO von meiner Fotografie. Also wenn ihr Lust habt. Dann schaut einfach mal vorbei. Ganz portfoliorige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. ich muss zugeben, dass ich dein gesamtes portfolio durchgeschaut habe und kein einziges bild entdeckte, was mir nicht gefiel. seltsam? ne, ich hab mich einigermaßen schon dran gewöhnt :D auch diese aufnahmen hier - das schwarz/weiße unterstreicht die schönheit deines models und deine fähigkeit sie einzufangen irgendwie noch mehr ♥ - zu deinen fragen: mein leben läuft gerade nicht unbedingt so, wie ich es mir wünschen würde, aber ruhig, aufgrund von meinen osterferien. eigentlich habe ich ziemlich oft das gefühl, nur auf etwas zu warten, doch ich versuche nicht darüber nachzudenken, weil ich das gefühl habe diese gedanken würden mich zu leicht zerstören. naja, ich wünsche dir ganz viel erfolg für samstag und damit dem anfang deiner lernstunden für den führerschein - ich finde das erwachsene daran hört sich gut an, zumindest nicht so blöd wie 'steuern' oder so :D lass es dir gut gehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder echt super schön und das Outfit erst♥

    Liebe,liebe Grüße
    Marie♥
    http://mysweetsourworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich gefreut!
    Sehr schöne Bilder, ich finde die Farben und ihre Frisur total schön, echt natürlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind das wunderschöne Bilder. Man sieht das du wirklich ein Händchen für Fotografie hast. Aber Lena ist auch ein sehr hübsches Mädchen:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Text und die Bilder sind echt wunderbar, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.