Don´t look in my eyes because there you can see my soul.

Sonntag, 29. März 2015 | |

 Model: Maya

Hallo meine Lieben. Heute zum Sonntag gibt es keinen langen Text, weil ich im Moment rundum zufrieden bin. Und ich mag meine Bilder sprechen lassen. Diese sind nun die ersten Bilder von dem Kunstprojekt zum Thema "Bildberührung", welches ich vor ein paar Wochen mitgemacht habe. Sie sind etwas anders als meine bisherigen Bilder. Aber diese hier und auch die nächsten, die ihr zu Gesicht bekommt, haben einfach einen wahnsinnigen Ausdruck. Also lasst mir gerne ein Feedback zurück. Ansonsten wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag und wenn ihr auch zu den Glücklichen gehört, die jetzt Ferien haben, dann: Schöne Ferien! Ganz ausdrucksstarke Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. irgendwie finde ich die bilder verstörend - im positiven sinne! und die künstlichen wimpern sind ja krass, woher hast du die denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder auch interessant, Ausdruck haben sie auf jeden Fall, ich weiß zwar
    nicht wie genau ich sie beschreiben würde aber das ist vielleicht auch gar nicht nötig. :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die bilder auf jeden fall sehr interessant und auch, dass ihr solche fotoprojekte habt (was würd ich für sowas geben) - aber ich glaube ich bin zu blöd sie zu verstehen. oder vielleicht nicht tiefsinnig genug? würde es dir was ausmachen mir den gedanken dahinter (kurz) zu erläutern, oder magst du es lieber so belassen und dass jeder für sich seine eigenen schlussfolgerungen draus zieht?

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie total interessant! ich mags :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.