Blackout

Montag, 16. März 2015 | |

Model: Lioba

Die Moderatorin nennt unseren Namen. Und Applaus.
Mit ganz viel Aufregung und pochendem Herzen betreten wir die Tanzfläche.
Alles ist still. Man hört keinen Muks.
Die Spannung und Vorfreude liegt in der Luft.
Die Aufregung schnürt mir die Kehle ab und plötzlich weiß ich nichts mehr.
Blackout. Panik.
Doch sobald die Musik angeht ist alles wieder da.
Die Leidenschaft beginnt sich in mir aufzubauen und aufzublühen.
Ich tanze.
Hallo meine Lieben. Eigentlich wollte ich euch gestern schon einen Post hinterlassen mit neuen Bildern. Ich habe auf bestelltes Lightroom-Programm gewartet und heute kam es endlich an ;) Und dann wollte ich gleich anfangen mit bearbeiten, aber nix is. Natürlich muss ich jetzt erstmal beweisen, dass ich noch Schülerin bin und die Student and Teacher Version nutzen darf und das dauert auch noch ein paar Tage. Och menno. Naja bis dahin gibt es dann weitere Bilder von dem tollen Shooting mit Lioba. Ich mag das zweite so gerne, weil der Fokus verrutscht ist und es dadurch iwie einen ganz speziellen Charme hat. Wie gefällts euch? Ich wünsche euch eine tolle Woche. Ganz dunkle Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. echt schöner text am anfang - hört sich nach extrem viel adrenalin und spaß an. und die bilder - wie könnte es anders sein, liebe juli? gefallen mir sehr ♥ die strähne, die im wind weht und einfach deine art menschliche gesichter/körper, die gesamte stimmung, einzufangen find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder :))
    Und Lightroom ist echt zu empfehlen, klar ist das ärgerlich das man immer das vorweisen muss (auch bei Maxon Cinema 4D). Dank unserem Lehrer können wir zum Glück alle Adobe Programme in der Schule kostenlos nutzen. Da er mal der Stadt gesagt hat das sonst die Schule keine Zweigs mit Film & Kunst anbieten kann :D Wenn das nur immer so wäre :))
    Dein Blog ist auch echt wundervoll, Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Bilder sind total schön! Das zweite gefällt mir ebenfalls sehr gut, sieht aus, als wäre es genau so gewollt gewesen! :) Und richte Lioba aus, dass sie wunderschön ist ;)

    Und dankeschön für deine lieben Kommentare (auf die ich leider immer viel zu spät antworte...), aber ich freue mich immer so unglaublich, solch liebe Worte zu hören! Und wenn du mal in Hamburg bist, sag Bescheid, dann spiel ich gern Model für dich ;) (oder ich sag dir Bescheid, wenn ich mal bei dir in der Nähe bin :D )
    Allerliebste Grüße, Nele
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. das zweite ist wirklich wunderbar! ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.