Abschließen

Donnerstag, 19. März 2015 | |


Der Winter ist fast vorbei. Darüber bin ich mehr als froh, denn die Sonne kämpft sich endlich wieder an den Himmel. Ich sitze in meine kuschligste Decke eingewickelt auf meinem Balkon und döse vor mich hin. Die Sonne erwärmt mein Gesicht und ich hänge meinen Gedanken nach. Ich habe diesen Winter überstanden, denke ich. Und es klingt in meinem Kopf, als wäre das eine Tatsache, die ich mir selbst nicht wirklich glauben kann. Ich habe nicht gedacht, dass ich jemals abschließen würde und wieder nach vorne gucken könnte. Diese Tatsache lässt mich meine Lunge einmal komplett mit frischer, klarer und sauberer Luft füllen. Ich fühle mich frisch und lebendig. Dieses Gefühl hab ich viel zu lange vermisst. Einfach machen zu können was einem Spaß macht und kein Inneres, was dich bremst.
Kein Loch mehr in der Brust, was dich schwerer atmen lässt.

Hey meine Lieben. Heute zum Donnerstag dachte ich mir, gibt es mal keine Shootingbilder, sondern mal wieder ein paar Urlaubsbilder aus Berlin von, und ich schäme mich schon, vor anderhalb Jahren als ich mit Lena in Berlin war. Die Bilder liegen halt noch in meinem "Bilder-für-den-Blog-Archiv" und zu dem heutigen mega tollen Wetter passen sie auch noch. Da war es natürlich wärmer, aber die Sonne hat auch geschiehen. Bei mir gibts im Moment nicht so viel zu erzählen. Ich bin am Moment die ganzen Bilder sortieren und ordnen und bearbeiten, die so auf meiner Festplatte sind, freu mich über das geniale Wetter und auf die Osterferien. Dann kann ich endlich wieder fotografieren ;) Es stehen 3 Shootings an, davon zwei Pärchenshootings und ich freue mich darauf. Außerdem beginnt dann auch meine Fahrschule. Also auf dem Weg zum Führerschein. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche. Nutzt das Wetter aus und geht mal raus (Zugegeben ich machs auch nicht, aber ich ärgere mich drüber.) Ganz geleuchtete Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Berlin ist einfach 'ne schöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, schönes berlinski - egal, zu welcher zeit! ♥ ich wünsche dir viel spaß bei deinen shootings und freue mich schon auf die ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos, Berlin ist echt toll!:)
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto und das vom Reichstag sind echt gut (Y)
    Und zu dem Pärchenfoto; mach dir doch eine Pinnwand bei Pinterest mit paar Inspirationen! :--)

    ++ DANKE!!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse Fotos! Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe die Bilder alle mit meinem Handy (iPhone) gemacht.
    also kein tolles Objektiv oder Kamera ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.