Engel fliegen einsam

Sonntag, 22. Februar 2015 | |


Model: ich
 Die Kopfhörer im Ohr steige ich aus der Straßenbahn. Die klare Luft gelangt in meine Lunge.
Ich habe gute Laune. Und die Musik, die nur ich höre, unterstreicht sie. 
Meine gute Laune. Es ist schon dunkel, niemand läuft mit in meine Richtung.
Ich fühle mich unbeobachtet und erwische mich dabei, wie ich die 100 meter bis zu mir nach Hause
laut mit singe, im Takt laufe und schon beinahe über den Gehweg tanze. 
Ich liebe es wie die Musik meine Euphorie immer noch mehr hebt.

Hey meine Lieben. Heute gibt es mal wieder Bilder von mir und wie ihr vielleicht an der Grünheit der Natur erkennt, sind diese Bilder aus 2014 ;) Die liebe Lena hat die Bilder von mir gemacht, als wir ein kleines Fotoshooting veranstaltet haben. Ich finde es sind ganz schöne Bilder dabei herausgekommen. Was ich diese Woche übrigens liebe ist einfach mal die Sonne. Fast jeden Tag hat die Sonne geschienen. Ich freue mich so unglaublich auf den Frühling *-* Wie siehts da bei euch aus? Freut ihr euch auch schon so sehr? ;) Gestern hatte ich mal wieder ein Shooting und es sind tolle Bilder bei rausgekommen. Heute steht schon wieder das nächste an. Also echt ich komm nicht hinterher euch alle Bilder zu zeigen. Aber ich hab euch ja gesagt, dieses Jahr wird fotografiert ohne Ende :) Ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen Sonntag und ganz fröhliche Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Sehr coole BIlder und eine tolle Bildidee :)
    Ja, finde ich super, dass du das mal mit einem TFP Shooting probieren willst :) Kannst ja mal berichten :)
    liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar!

    Ich freue mich auch schon wirklich sehr auf den Frühling.
    Ich kann Lea nur zustimmen, die Idee mit den Bildern ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. da wird die sehnsucht nach dem frühling gerade richtig groß!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den titel irgendwie - passt natürlich auch total gut zu den hervorragenden bildern! ich mag die wirklich gerne ♥ und solche details wie zum beispiel, dass du barfuß bist oder die kleidung total gut abgestimmt wurde, fallen mir hierbei auch sehr ins auge und verstärken das ''woah''-gefühl noch zusätzlich. hoffe du hast einen wunderbaren wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee find ich auch mega toll :D ich hätte gern noch ein paar mehr Bilder gesehen :3
    Und ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. die letzten zwei Bilder sind echt toll.. die haben echt etwas engelhaftes an sich.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.