Liebling des Monats // 01

Mittwoch, 4. Februar 2015 | |

Hey meine Lieben. Ich wollte mich hier nochmal für eure Kommentare unter meinem vorletzten Post "Keine Privatsphäre und eure Meinung dazu" danken. Ich freue mich, wenn ich mit so einem Post mal ein paar von euch erreichen konnte. Heute geht es nun um meinen Liebling des Monats Januar. Der nun doch ein bisschen spät kommt :) Mein Liebling waren letzten Monat die To-Do-Listen oder einfach nur iwelche andere Listen. Ich habe noch nie so viele geschrieben wie letzten Monat. Ich brauche das aber echt, um Ordnung in mein Leben zu bringen. Es gibt es Liste, wo draufsteht, was alles für Projekte bewältigt werden müssen. Eine, auf der draufsteht, was noch alles für mein Blog gemacht werden muss oder welches Fotoshooting wann ist und welche Vorbereitungen getroffen werden müssen. Es gibt eine, auf der meine ganzen Wünsche, was Fotografieausrüstung angeht, draufsteht oder eine To-Do-Liste, was an diesem Tag alles geschafft werden muss. Diese Liste fällt bei mir leider oft extrem unrealistisch aus, so dass ich nie alles schaffe, was ich will. Ihr haltet mich vielleicht verrückt, dass ich so viele Listen schreibe. Aber wie schon gesagt, es hilft mir Ordnung in meinen Alltag zu bringen und ich vergesse nichts mehr, weil es irgendwo vermerkt wird. Es wird einem zum Beispiel auch nie langweilig. Wenn man mal Freizeit hat, schaut man sich die Liste mit den Projekten an und entscheidet, was man denn jetzt mal anpacken könnte. Ich bin also leider ein richtiger Listen-Junkie geworden. Wie siehts denn da bei euch aus? Schreibt ihr auch so viele Listen? Ach und ich ärgere mich, dass in letzter Zeit so wenig Fotografie kam. Aber ich verspreche euch, dass es bald weitergeht. Ich hatte jetzt wieder zwei fantastische Shootings mit richtig klasse Ergebnissen und heute steht schon wieder das nächste an. Ich werde also gar nicht richtig hinterherkommen und euch hier leider nicht wirklich aktuell liefern können ;) Aber falls ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, dann schaut mal auf meiner Facebookseite vorbei. Dort poste ich meist immer die aktuellsten Shootingergebnisse :) Ganz shootingische Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. ich liebe to-do-listen. einfach weil mir das hilft meine gedanken zu ordnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so einen Listenschreiberin.:) Ganz einfach, weil ich sonst immer alles vergesse. Zu meinem 18. Geburtstag habe ich mir eine Liste geschrieben mit 30 Dingen, die ich bis zu meinem 30. Geburtstag erlebt haben möchte. Und ich bin fleißig am abarbeiten und mir fehlen nur noch 7 Punkte.:) Aber ich schreibe mir auch Listen für tägliche Vorhaben oder für meinen Blog. Du bist also nicht die Einzige da draußen, die so viele Listen schreibt.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Listen Junkie! Allein wenn ich deine sehe, will ich mir direkt auch wieder welche machen, haha! :D
    Dankeschön! Und mir gehts auch wieder besser! :---)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. hallo, du. ich komm grad echt nicht auf deine organisiertheit klar. und das mit den vielen zetteln find ich gar nicht so verrückt, sondern zieh den hut vor dir - wirklich toll, dass du so viel schaffen willst und auch schaffst! es wundert mich wirklich, wie du es schaffst, so viele shootings unter einen hut mit schule etc. zu bringen - wohnen die leute bei dir in der nähe oder räumst du dir die zeit dafür einfach frei? auf jeden fall freu ich mich schon jetzt seeehr auf die ergebnisse der letzten shootings ♥ bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Die gute alte Wishlist. :)
    Die ist bei mir unendlich lang. Immer. Ein Reflektor steht aber auch bei mir ziemlich weit oben. :)
    Das 85mm 1.8 Objektiv habe ich, allerdings von Nikon. Auch Photoshop ist mein Liebster Freund und Helfer und seit über 9 Jahren schon mein treuester Begleiter.

    Liebste Grüße,
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog !
    Liebste Grüße:)
    Cyra
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja fast so schlimm wie ich im Listen schreiben. Ich habe auch immer für alles Mögliche eine List :) Aber ich finde auch, dass die sehr helfen, wenn man so vergesslich ist wie ich :D
    Ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse vom Shooting :)
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich heute auf meinem Blog vorgestellt! :-)
    http://ichbinnele.blogspot.de/2015/02/lovely-blogs.html

    Liebste Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Och zu lieb ey, danke, danke, danke! :-----)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Solche Listen mach ich auch immer :)
    <3

    Meine Blogvorstellung: http://evazaas.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.