Fotochallenge: Celebration

Sonntag, 1. Februar 2015 | |

Model: Vivi
Hey meine Lieben. Nach dem etwas langem Text am Freitag heute wieder Bilder :) Aber natürlich wünsche ich euch erst einmal einen schönen Sonntag. Heute ist der zweite Fotochallenge-Sonntag mit der lieben Carla von Wonderland. Heutiges Thema: Celebration. Extra dafür hab  ich mit der Vivi ein klitzekleines Shooting gemacht. Ihr seht viele Dinge, die für mich zum feiern gehören. Zumindest wenn man in einer kleinen Runde ist. Partyhütchen und Luftschlangen sind eh am geilsten. Machen Fun und gute Laune. Selfies sind auf jeder Feier am Start und natürlich Sekt für die noch bessere gute Laune :) Natürlich gehört auch gute Musik, die guten Freunde und noch einiges mehr dazu. Das würde ich jetzt aber gerne mal von euch wissen: Was gehört zu euch unbedingt zu einer guten Feier??
Ich habe jetzt übrigens eine Woche Ferien und hatte gestern mein erstes Shooting für diese Woche. Es sind richtig geile Bilder geworden. Noch einen schönen Sonntag euch :* Ganz fleißige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. ich finde das letzte bild so genial - gefällt mir richtig, richtig gut! :)
    zu 'ner guten feier gehören für mich eigentlich ungefähr die gleichen dinge, die du schon aufgezählt hast. ich stell aber immer wieder fest, dass die besten abende entweder spontan sind oder eben feiern, auf die man üüberhaupt keine lust hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke, super cool =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich finde die bilder einfach genial! es kommt wirklich so rüber, als wäre vivi gerade auf dem weg zu ner party (wegen des sektes) und hat auf dem weg dorthin schon ein wenig vorgeglüht. du hast das toll eingefangen, die requisiten find ich auch sehr passend. für ne schöne feier gehören für mich eigentlich auch das, was du aufgezählt hast, außer die selfies, irgendwie. :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total toll, vor allem die mit den Luftschlangen - ich liebe die Teile, könnte ich vor Partys immer alle ganz allein durch die Gegend pusten. :D Aber sonst... viel mehr als das, was du schon genannt hast, braucht man wirklich nicht. Eine Tanzfläche und wunderbare Freunde reichen eh schon fast.

    Alles Liebe,
    Märchenkind

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig süß geworden :>
    & deine 'Accessoires' passen richtig gut!

    Liebe Grüße

    Lou

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne und süße bilder.. (: die musik die automatishc los geht. passte auch iwie voll (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig süße bilder!
    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    LG Celine

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank! :)
    schöne bilder :) für mich gehören so ziemlich dieselben sachen zu einer party, salzstangen etc dürfen aber auch nicht fehlen :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juli,
    die Bilder sind echt toll geworden. Partyhütchen und Luftschlangen sind wirklich so so genial beim Feiern :) Auf den Fotos fehlt einfach nichts und Celebration ist die perfekte Beschreibung dafür. :)
    Ich wünsche dir dann ab morgen ein tolles Wochenende! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
  10. wow, die bilder sind wirklich richtig gut :) bin grad auf deinen bog gestoßen & er gefällt echt total!
    liebe grüße, ira ;)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder...
    wie sehr sie Partystimmung vermitteln,
    obwohl dein Model alleine ist - bewundernswert!
    Ella

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.