Der Teufel In Dir

Sonntag, 8. Februar 2015 | |

Model: Vivi
Die Wut steigt in mir auf. Ich möchte schreien, um mich schlagen. Alles kocht in mir.
Ich weiß nie, wie ich damit umgehen soll, mit dem Teufel in mir.
Alles Gute ist aus dem Kopf verschwunden und man entwickelt einen Tunnelblick, 
durch den man nichts anderes als diese grausame Wut wahrnimmt.
Dieses Gefühl hält so lange an, bis dieses Adrenalin aus uns verschwindet und
die Ränder unserer Wahrnehmung nicht mehr so hart und undurchdringbar sind,
sondern weich werden und immer mehr Sichtfeld zulassen.
Der Körper beruhigt sich und man kann nicht mehr nachvollziehen,
wie dieses intensive Gefühl entstanden ist.

Hey meine Lieben. Ich weiß, ich weiß, ich habe gesagt es gibt Bilder von den neuen Shootings zu sehen. Aber bitte seht es mir nach. Außerdem will ich irgendwie erstmal eine Fotoreihe vollständig veröffentlicht haben, bis ich euch etwas neues zeige. Und ja das heißt, dies ist der letzte Post zu dem schon echt lange zurück liegenden Fotoshooting mit Vivi. Aber irgendwie finde ich diese Bilder am ausdrucksstärksten. Was sagt ihr? Außerdem wollte ich mich bei euch bedanken, wir sind jetzt wieder ein paar Leutchens mehr hier geworden. Ich freue mich echt darüber  :) Ansonsten euch noch einen türkisigen Tag. Eure Juli

Kommentare:

  1. bin total begeistert von den bildern, besonders vom ersten ♥ und ich finde auch, dass sie sehr ausdrucksstark sind, vielleicht nicht wirklich mehr, als die anderen, sondern einfach auf eine andere art :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    erst einmal vielen lieben Dank für deine Kopmmentare und sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich habe es nicht eher geschafft :)
    Ja, mit dem Geld verdienen und FOtografie ist das wirklich so eine Sache. Aber ich wollte mit dem Post nicht erreichen, dass Leute dadurch zweifeln, ob sie ein Gewerbe anmelden sollen.
    Ich glaube, wenn man das machen möchte, dann sollte man das auch tun und man darf sich von sowas nicht beirren lassen. Nur weil es einige Leute gibt, die eben sehr sehr auf ihr Geld achten was Fotoshootings angeht, heißt das ja nicht, dass man keine Auftrräge mehr bekommt :) Und die andere Seite habe ich in dem Post auch nicht so deutlich geschrieben: Ich habe nach wie vor einige Auftrage, auch seit der Preiserhöhung und es wird auch immer noch genug Leute geben, die das eben doch zu schätzen wissen :)
    Klar, ist es nicht einfach, aber das hat ja auch niemand behauptet.
    Und letztlich musst du bedenken, dass es ja nur ein Nebengewerbe ist. Man freut sich über zusätzliche Einnahmen, ist ja aber nicht unbedingt drauf angewiesen :)
    Was ich mit diesem langen Kommentar sagen will ist aber eigentlich nichts außer: wenn es dein Traum ist, dann mach es auch, es wird funktionieren! (tut es bei mir ja auch, nur ein bisschen aufregen, muss eben auch mal sein :D)
    Liebste Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. krass, das erste bild ist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder.
    Liebe Grüße Anna | everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das dritte und vierte am besten. Die letzten gefallen mir gar nicht :D

    Kennst du die Orions gar nicht, oder nur das Lied? Du musst dir sonst unbedingt was von denen anhören, ist deutsch rap aber auf ner spasti-poeten ebene :D Bringen mich immer zum lächeln die jungs!

    DAAAAANKE!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. sau coole bilder! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Dankeschön für deinen Kommentar zu meinen Fotos. Ich finde deine Bilder hier ja mal richtig hammer geil, sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.