Fotochallenge: Obsession

Sonntag, 15. Februar 2015 | |

Model: Lena


Hallo meine Lieben. Heute nun das 4. Thema der Fotochallenge mit der lieben Carla von Wonderland. Heutiges Thema: Obsession, also Besessenheit. Da gab es ja mehrere Möglichkeiten dieses Thema umzusetzen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so wirklich eine Idee hatte, wie ich es umsetze. Bei dem Shooting mit Lena sind dann aber zwei Bilder herausgekommen, die ich sehr treffend finde. Beide stellen sie das Thema Besessenheit unterschiedlich dar. Das Bunte wirkt auf mich so ein bisschen verstörend durch Lenas Blick, wie als wäre sie von einem Dämon besessen. Das zweite S/W-Bild zeigt Lena verzweifelt, denn Besessenheit hat ja nun schon einen Hang zum Negativen, weil man von einer Besessenheit oft nicht mehr so einfach los kommt. Ich hoffe ihr konntet meinen Blickwinkel nachvollziehen. Und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu den Bildern dalassen würdet. Übrigens sind das die ersten Bilder, die ihr von meinem genialen Badewannen-Shooting mit Lena zu Gesicht bekommt. Auch da wird noch einiges folgen. Ganz wässrige Grüße. Eure Juli
 

Kommentare:

  1. oh das badewannenshooting hört sich gut an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich spiegelt das bunte die Besessenheit fast besser wieder als das zweite, weil das Make-Up die Wirkung noch unterstützt...
    LG Alex ;)

    AntwortenLöschen
  3. anders als bei alexandra, finde ich, dass das s/w bild die besessenheit besser rüber bringt- obwohl das make up beim ersten wirklich gelungen ist. ich mag es auch, dass du dich nicht auf eine 'bestimmte' besessenheit beschränkt hast, also besessen von essen/abnehmen/etc, sondern das so mehr verallgemeinert hast. weil die emotionen, die auf beiden bildern deutlich zu erkennen sind, sich denke ich, in jeder art der besessenheit widerspiegeln, egal um welche es geht.
    auf jeden fall sehr gelungene bilder juli ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sind wirklich zwei tolle und ausdrucksstarke Bilder. Ich finde das hast du wahnsinnig gut gemacht :) Kann es kaum erwarten mehr von dir zu sehen und hab mich auch gleich mal als Follower eingetragen ^^ Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast: http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde auch das erste Bild besser, aber im Prinzip sind beide sehr gut, echt toller Blog mit guten Bildern :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank für den Kommentar ♥ Puh, ja, das Shooting war auch gar nicht so einfach :D Es war nämlich sau kalt an dem tag :D
    Ich mag die Bilder sehr gerne, die passen echt super zum Thema Obsession und ich mag auch den verstörten Gesichtsausdruck dazu total gerne :) Ich hätte glaube ich lediglich den Fokus beim oberen Bild auf die Augen gesetzt und nicht aufs Wasser. :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.