Die klare Luft des Winters

Donnerstag, 12. Februar 2015 | |

Model: Vivi
Ich öffne die Tür nach draußen.
Die Sonne scheint in mein Gesicht und wärmt es, wärmt meinen gesamten Körper,
denn die Luft um mich herum ist eisekalt.
Ich atme diese klare, reine Winterluft ein.
In keiner anderen Jahreszeit ist das Rausgehen so gedankenbefreiend.
Aus der stickigen heizungswarmen Wohnung hinaus in die saubere Luft.
Ich atme noch einmal ganz tief ein und spüre,
wie meine Lunge sich immer mehr mit dem Sauerstoff füllt und
wie sich beim Ausatmen meine ganzen Gedanken in Luft auflösen. 
Ein fantastisches, befreites Gefühl. 

Hey meine Lieben. Hier der zweite Post mit den Ergebnissen des klitzekleinen Wintershootings mit Vivi. Das bleiben wahrscheinlich auch die einzigen Schnee-Bilder von mir :( Es hat sich bisher einfach nichts weiter ergeben. Heute war blauer Himmel und die Sonne hat gescheint. Da habe ich mir sofort den Sommer hergewünscht. Was ich allerdings auch mag ist, wie oben beschrieben diese klare Luft im Winter :) Was ist mit euch? Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Ich bin ja für den Frühling. Und danke für eure Tips unter dem letzten Post. Na da werde ich mir wohl mal in der nächsten Zeit ein Portfolio erstellen. Ganz donnerstagige Grüße und denkt dran: Bald ist wieder Wochenende!! Eure Juli

Kommentare:

  1. das sind echt schöne bilder! :)
    ohja die klare luft mag ich im winter auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich unglaublich schön. Bin gerade über Silk&Salt auf dich gestoßen und bin total begeistert von den Bildern. Ich liebe solche Schneefotos & deine Ergebnisse sind wirklich toll geworden. Leider sieht man solche tollen Fotos immer seltener weil es einfach viel zu wenig schneit :)
    Ich bin eher der Sommer Mensch und freue mich schon wieder, wenn es wieder wärmer wird :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. haha nächstes mal, wenn ich in thüringen bin, komm ich dich besuchen :D
    auch wenn du meinst, dass die schneebilder für dieses jahr zu kurz kommen - vielleicht sind es nicht SO viele, aber sie sind alle wunderwunderschön und das ist doch das, was zählt oder :) ich liebe es besonders, wie du die emotionen deiner models festhalten kannst, selbst wenn jedes dieser bilder gestellt ist, es sieht verdammt echt aus. das schätze ich an deiner fotografie sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt richtig schön geworden! Der Pulli von Vivi ist voll cool und sie ist so schön! :) Mir gefallen deine Portraits immer total gut! :)
    Und danke für deinen Lieben Kommentar, hat mich total gefreut ♥
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. dein Outfit gefällt mir:) gute Bilder:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe kalte Luft und deshalb freue ich mich gerade total über deinen tollen Text unter den Bildern (die ich auch wunderschön finde)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.