Das Glück lässt sich nicht anketten

Dienstag, 24. Februar 2015 | |


Model: Lea
Man will Dinge ungeschehen machen, die nun mal aber in der Vergangenheit liegen
und somit nicht mehr zu ändern sind.
Doch ist das wäre das wirklich gut? Soll man nicht zu seinen Taten stehen?
Deine Taten drücken dich aus. Also warum sie verschwinden lassen wollen?
Weil sie peinlich waren? Weil sie Dinge verändert haben?
Sie sitzt am Fenster und trägt einen inneren Kampf mit sich aus?
 War es richtig so zu handeln? Hättest du das nicht getan, wäre alles wunderschön geblieben.
Das Glück kann man nun mal nicht an sich ketten. Hin und wieder reißt es sich los und wir tragen selbst dazu bei. Die Frage ist muss das Glück unter allen Umständen bei einem bleiben?

Hey meine Lieben. Heute zum Dienstag wieder ein neuer Post mit neuen Bilder aus dem Shooting mit Lea aus meinen Winterferien. Meine Woche läuft bisher eigentlich recht gechillt. Außer dass ich morgen ne Chemie-Arbeit schreibe. Aber das is jetzt nicht das Ding. War gestern voll lange wach, weil ich nicht wirklich müde wurde, bin aber dafür leider heute echt im Ar***. Aber so ne Tage gibt es nun mal. Am Samstag geht es für mich und meinen Freund nach Berlin. Das wird BOMBE sag ich euch! Ich freue mich voll auf Berlin ;) Ich mag diese Stadt einfach unheimlich gerne :) Was ist denn eure Lieblingsstadt in Deutschland? Das ist echt mal ne coole Frage, ich suche nämlich mit meiner Freundin ne coole Stadt innerhalb Deutschlands, die wir in einem nächsten Urlaubstrip mal erkunden können. Habt ihr da Empfehlungen? Ganz dämmernde Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Hey du..hab das Gefühl, dass deine Bilder total unscharf sind. Ist das gewollt? Oder unabsichtlich?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hoffe doch dass das nur die paar hier sind und nicht alle o_o
      Ja leider ist zum Beispiel das dritte im Fokus verrutscht und deshalb unscharf.
      LG Juli

      Löschen
  2. ouh YAY ich hab so sehr gehofft, dass du noch mehr bilder von diesem shooting veröffentlichst - und yesss, du hast es gemacht ♥ hihi danke danke danke, ich finde das konzept der bilder total schön und auch die idee, wie auch die umsetzung. allerdings finde ich es beim 3. ein bisschen schade, dass der fokus nicht auf dem gesicht liegt, oder spinnt mein pc irgendwie? jedenfalls: tolle arbeit, juli :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super geworden!
    Ich wüsche dir ganz viel Spaß in Berlin :)
    Und ich kann dir Dresden/Leipzig, Hamburg und Nürnberg empfehlen. Sind alles sehr sehenswerte Städte ;)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Du machst Dich!
    Wow und sogar mit Musik!
    Viel Spaß in the capital of Germany!
    Aber Berlin ist nicht überall schön.
    Und kommt mal auf jeden Fall nach Erfurt!
    Mein Glücksspruch: "Glück hat wer kein Unglück hat!" ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.