Das alles sehe ich. Aber ich begreife nicht.

Freitag, 27. Februar 2015 | |

Model: Lioba
Ich weiß ihr Lieben. Eigentlich müsste heute mein Liebling des Monats Februar kommen. Aber das habe ich bisher einfach noch nicht geschafft, zumal ich ja unbedingt wieder Bilder dazu machen möchte. ;) Deshalb verzeiht mir, aber er wird bald kommen. Dafür habe ich heute endlich endlich endlich die ersten Bilder eines meiner letzten Shootings mit Lioba. Ich liebe diese Bilder einfach. Ich wollte es mal mit Fashion-Fotografie probieren und ich denke es hat ganz gut geklappt oder was sagt ihr? Außerdem liebe ich einfach das Wetter zur Zeit. Die Sonne. Endlich ist sie wieder da und lässt die Welt endlich wieder ein bisschen leuchten. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Für mich geht es morgen nach Berlin für einen Tag und ich freue mich wie Bolle darauf :) Ganz strahlige Grüße. Eure Juli

5 Kommentare:

  1. OH JA es hat auf jeden fall gut geklappt, juli ♥ ich find es an diesen bildern besonders schön, dass der wind liobas haare immer etwas zum wehen zu bringen scheint und das gibt dem ganzen noch ein wenig leichtigkeit, das ist richtig richtig gut! ich find es toll, dass du dich in vielen verschiedenen 'kategorien' der fotografie ausprobierst, dass es dir spaß macht und es ist echt unglaublich, was für gute ergebnisse dabei rauskommen!

    viel viel spaß in berlin dir! zu deinem letzten post, da hatte ich leider vergessen auf deine frage zu antworten: ein paar städte, die mir persönlich sehr gefallen und sehenswert sind, sind z.b regensburg, nürnberg, marburg, heidelberg. :) freu mich auf weitere posts von dir, pass auf dich auf und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Yes, I follow you on gfc #27, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh die Fotos sind dir wirklich gelungen! sehr toll ♥
    und ich wünschte ich könnte bei dem schönen Wetter auch nach draußen Fotos machen, wenn ich nicht schon wieder krank im Bett liegen würde :(
    viel Spaß in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind dir auf alle Fälle super gelungen!!!
    Lioba ist auch ein tolles Model! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich gut gelungen :) Passt sehr gut alles zusammen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.