Welcome Home

Freitag, 2. Januar 2015 | |

Model: Vivia

Na ihr lieben Menschen da draußen! Hier mein erster Fotografie-Post auf der neuen URL. Ich hoffe die meisten von euch finden hierher. Das Shooting mit der lieben Vivi ist schon vor einigen Monaten entstanden und die Bilder sind einfach so großartig geworden. Ich hatte zwar so meine Vorstellungen und Ideen, aber dass das Endergebnis am Ende doch ganz gut wird, hätte ich am Anfang nicht erwartet. Ich freue mich natürlich auch hier wieder über jedes Feedback und freue mich auf die Zeit mit euch hier auf rahmenlos.blogspot.com Ich habe so viele Ideen für meinen Blog und hoffentlich auch die Zeit alles umzusetzen. Also lasst euch überraschen und ich wünsche viel Spaß zum alljährlichen Neustart. Ganz farbige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Von allen Posts, die ich bis jetzt von dir gesehen hab, ist das hier mein absoluter Favorit! Vor allem diese Locken. Ich habe ja auch welche, aber viel zu großer AUfwand um sie schön aussehen zulassen. Kannst du bitte deine Freundin fragen, ob sie irgendeinen Tipp für mich hat? Waahnsinn !
    Freue mich auf deine Ideen!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  2. Wie neidisch ich bin! Das ist so mein firstworldproblem in letzter Zeit :D die Idee ist außerdem wirklich sehr schön :) Habe auch schon viel mit BodyPainting ausprobiert, kann man wirklich unglaublich schön rumexperimentieren1
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  3. einmalige fotos! besonders das letzte finde ich sehr schön. ich hoffe, dass viele bzw. alle deiner leser hierher finden, auf diesen wunderbaren blog, und dass wir ganz viel neues von dir erwarten dürfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein frohes neues Jahr !
    Das sind echt super schöne Bilder geworden !
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Bilder!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos <3
    Du siehst total hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. du bist echt hübsch, wunderschöne locken.
    Liebst, lara
    letsrunawaylg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euer Feedback ;)
    Allerdings ist das Mädchen auf den Fotos nicht ich sondern eine gute Freundin von mir
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Die Bilder gefallen mir echt gut! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich toll geworden *_*
    Du strahlst richtig.
    Ein bisschen musste ich schmunzeln, so sah ich manchmal nach dem Kunstunterricht in der Schule aus :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunder wunder wunder schöne Bilder. Deine Locken sind richtig hübsch und mit der Farbe - wirklich einzigartig!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein zuckersüßes Lächeln dein Model hat, echt Wahnsinn!
    Das ist so ein wertvolles Kompliment für mich, das kannst du dir gar nicht vorstellen haha! Ich freu mich seeeeeehr, Dankeschön!

    Im Gegenzug scheinst du ziemlich gute Shooting Ideen zu haben! Und ich hab immer Respekt davor wenn man Menschen so gut in Szene setzen kann! Vielleicht hast du ja Lust bei meiner nächsten Vorstellung für Februar it zu machen? Bewerben schadet nie, ich schreib mir alle Bewerber auf und behalte auch welche die sich vielleicht schon viel länger vorher mal angemeldet haben! (http://jackideripper.blogspot.de/search/label/AEOY)

    Liebe Grüße zurück!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich doch! Wie gesagt kann es etwas dauern, weil es immer nur pro Monat eine Vorstellung gibt und die für Februar ist auch schon weg, weil ich das letztes Jahr schon abgeklärt habe haha :D aber keine angst stehst auf der liste, vielleicht wird's ja dann der März :)

      xx

      Löschen
  13. Die Bilder sind wirklich total gut geworden :*
    Ich bin wirklich begeistert von dieser guten Qualität <33

    Ich bin total begeistert von deinem Blog.
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)

    Einen tollen Tag dir Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Schöne Bilder, echt gute Idee :)
    Frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  15. echt süße bilder! das letzte gefällt mir wirklich gut!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen sehr schönen Blog,,, und Ólafur Arnalds läuft im Hintergrund... Hach wundervoll!

    Die Bilder von deinem Shooting gefallen mir sehr gut! Dein Model hat ein wunderhübsches Gesicht.
    Das einzige was ich noch schöner fände, wäre ein homogener Hintergrund. Die Falten im Vorhang stören mich etwas. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Bildidee ist auf jeden Fall klasse!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.