Einsam in der Masse

Montag, 5. Januar 2015 | |

Model: Vivi

Einsamkeit in der Masse. Ich stehe in einer Menge, in einer Menge von Menschen. Menschen, die ich denke zu kennen und denke zu lieben. Ich stehe in dieser Masse, sehe die lächelnden Gesichter, die aufgeregten Gesichter. Ich höre lautes Lachen, ein großes Stimmengewirr, sehe leuchtende Gesichter. Alle reden durcheinander, miteinander, aber nicht mit mir. Sie haben Spaß. Ich wünschte, ich könnte daran teilhaben. Ich stehe still daneben und lausche. Ich stehe mit im Kreis und doch wieder nicht. Ist das möglich? Ich fühle mich einsam. Einsam in der Masse. 

Hallo ihr Lieben. Hier die nächsten Bilder von dem Shoot mit meiner Freundin Vivi. Ja, genau! Das bin nicht ich! ;) Naja egal. Seid ihr wieder von den Toten auferstanden, die die ganzen Ferien über nur gechillt haben? Seid ihr jetzt auch alle wieder im Alltagstrott drin? Bei mir ging es heute wieder los. Und wieder den ganzen Tag in der Schule zu sitzen, ist einfach nur ermüdend. Kennt ihr das, wenn ihr Arbeiten oder Klausuren von vor den Ferien zurückbekommt und euch dann denkt: What the fuck? Wie hab ich das denn damals verstanden und hinbekommen? Weil einfach mal jede einzelne Formel, jedes Gesetz und jegliches Wissen aus eurem Gehirn verschwunden ist? Einfach weg! Ich finde das immer wieder erstaunend. Ganz müde Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos!
    Bei mir hat heute wieder die Uni angefangen, echt ätzend... ich kann dich gut verstehen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. crazy crazy :)
    ja schule is schon so öhmn naja arbeit schreiben und verdrängen :D
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Fotos - tolle Idee und ein sehr schöner Text! Mach weiter so :)

    LG von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sehen unglaublich toll aus! Das eine Bild, mit den roten Fingern vorm Gesicht, sogar richtig gruselig! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig coole Bilder!

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!
    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich sehr und bedeutet mir viel, juli, dankeschön! die idee ist richtig klasse und ich liebe die bemalung von vivis gesicht.
    bezüglich deiner frage zu meinem fotowettbewerb: den wettbewerb veranstalte ich wohl seeeehr lange, deswegen lass dir ruhig zeit bei den bildern; ich freu mich aber sehr, dass du mitmachen möchtest :) gerne kannst du auch zu mehr als einem thema ein bild einschicken, wenn du lust darauf hast!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich klasse geworden!
    Gefallen mir total gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Besonders das erste gefällt mir richtig gut.
    Bei mir geht´s erst morgen wieder los mit Schule...wie ich mich freue -.-

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Juliane! Die Bilder sind wikrlich toll geworden!
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha gut und dann bin ich ja nicht alleine! Dankeschön! :D
    Oha die Schminke sieht so nach Saw aus hahaha :DDDD

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Abgefahrene Bilder! Sehen wirklich toll aus:)
    Liebste Güße♥

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Bilder, eine richtig coole Fotoidee <3
    Habe noch nie etwas ähnliches gesehen :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder haben wirklich total was, deine Haare gefallen mir extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder hast du wirklich toll gemacht *__*
    Ich hatte zum Glück bis heute noch frei und habe erst morgen wieder den ersten Schultag :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Es ist zwar schon ein bisschen her aber ich möchte mich trotzdem noch für deinen
    Kommentar bei mir bedanken! :)

    Ich finde die Bilder von deiner Freundin richtig gut, auch die aus
    der vorherigen Serie!
    Und ich bin leider auch schon wieder total im Alltagstrott drinne.

    AntwortenLöschen
  16. haha na mensch :D
    ich habe das 50 mm 1,8 benutzt :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.