Hey ihr Lieben

Donnerstag, 1. Januar 2015 | |

Hallihallo meine lieben Liebenden. Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen da draußen. Und dieser kleine Infopost soll euch nur über meine neue URL informieren, über die Rahmenlos ab jetzt zu erreichen ist: http://rahmenlos.blogspot.com/ Ganz neujahrige Grüße und ich hoffe bei euch lief alles gut. Eure Juli
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Das Bild ist mega schön! Ich mag den Namen deiner URL! :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Auch wir haben unsere URL geändert. Wir würden uns freuen dich wieder als Follower begrüßen zu dürfen.
    Ich wünsche euch einen guten Start mit eurer neuen URL. Und alles gute für 2015.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du hier! Zum Glück hab ich den erst entdeckt nachdem du die URL geändert hast :D

    Liebste Grüße und ein wundervolles 2015,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du den neuen Blog auf bloglovin Anmelden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon. Der Sidebarlink führt zum Bloglovin-Profil von der neuen URL :) LG Juli

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.