Unser Leben ist sowieso schon viel zu kurz

Donnerstag, 15. Januar 2015 | |

In der Vergangenheit leben? Was ist das denn für ein Scheiß?
Nur in Erinnerungen zu existieren, die längst vorbei sind?
Sich Gedanken machen über Dinge, die schon längst abgeschlossen sind?
Warum um Gottes willen?
Das Hier und Jetzt ist entscheidend. Jeden Moment sollte man auskosten.
Die Vergangenheit kann man nicht mehr verändern, aber das Jetzt kannst du beeinflussen,
kannst etwas daraus machen. Deine Zukunft liegt in deiner Hand.
Und die Zeit, die du mit Nachdenken über Vergangenes vergeudest, kommt nie wieder.
Sie ist einfach weg. 
Unser Leben ist sowieso schon viel zu kurz,
als dass wir alles machen können, was wir wollen.
Also macht etwas aus der Zeit die ihr habt, damit ihr später nicht bereut,
nichts erzählen zu können.

So meine Lieben. Das sind jetzt wirklich die letzten Posts von dem Shooting mit Nina. Gefallen sie euch? Bei mir ist der Stress jetzt nicht mehr so groß bzgl. der Schule, aber ich weiß nich ob ihr das kennt, dass ihr trotzdem das Gefühl zu haben, übelst viel zu machen. Gerade weil meine Hobbys mich dann auch ziemlich beanspruchen. Aber was soll´s. Ich habs mir ja herausgesucht. Ich wollte euch übrigens auch nochmal auf meine FACEBOOKSEITE hinweisen, weil ich da oft viel zeitiger die ersten Bilder von Shootings veröffentliche als hier. Also vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen.Ganz abendliche Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. deine texte sind immer so schön inspirierend ♥ ich habe diese bilderreihe von dir und nina genossen, freue mich aber sehr auf deine weitere shootings!

    p.s: auch von mir hat deine facebookseite nun ein gefällt-mir. wieso? weil sie mir wirklich gefällt. (das hättest du jetzt nicht gedacht, oder)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos, wundervoller Text <3
    Ich bin wirklich begeistert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank :)
    Der Text den du hier schreibst ist sehr schön und passend :)
    Ich hab gestern mal bei uns im H&M nach dem Kleid geschaut, aber leider gab es das nicht mehr. aber naja, irgendwann wirds wohl nochmal so ein Ähnliches geben :)
    So ein Fototreffen fände ich wirklich eine coole Idee und wäre da auch wohl bei. Müsste nur gucken, ob ich das zeitlich hinkriege, aber das könnte man dann sehen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle bilder!^-^

    hast du schon meinen neuen eintrag gesehen?
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/follow-me-around-kochen-dvd-abend-mit.html

    würde mich freuen, wenn du vorbeischaust (:

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind klasse! Ich liebe die Sonnenuntergangsatosphäre auf den Bildern! und ihr zwei schaut toll aus!
    Ich folge dir via Bloglovin und freue mich schon auf die kommenden Beiträge mit tollen Bildern (:

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild wo du springst sieht so schön aus! Also, die anderen natürlich auch, nur gefällt mir dieses am besten haha :-) Und was ich noch loswerden wollte, du schreibst unglaublich schön!
    Alles Liebe, Lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.