So fühlt sich Natur an

Donnerstag, 8. Januar 2015 | |

Model: Nina und ich
Durch die kalte Luft springen und für einen kurzen Moment die Schwerelosigkeit genießen, um dann wieder zurück auf die Erde zu kommen, von deren Schwerkraft angezogen. Das spitze aber doch wiederum weiche Gras unter den Füßen spüren und die reine Luft hier über der Stadt ganz tief einatmen. So fühlt sich Natur an. Zusammen lachen, in der Natur tanzen, laut Musik mitsingen, Bilder machen und einfach später zusammen die gemeinsamen Erinnerungsstücke anschauen. So fühlt sich Freundschaft an. 

Hey ihr Lieben. Ich finde es mega, dass ich auf dieser neuen URL soviel Feedback von euch bekomme. Damit ich euch nicht langweile, gibt es hier erst mal Bilder von meinem Herbstshooting mit der lieben Nina, von dem ich immer noch nicht alles gezeigt habe. Keine Angst! Auch von dem Shooting mit Vivi gibt es noch einiges an Material. In der Schule geht der Stress jetzt langsam wieder zurück und ich habe sooooooo viele Fotoshooting-Ideen. In den Winterferien geht´s ab meine Lieben, da werden hoffentlich mindestens 3 Shoots stattfinden :) Ich freu mich drauf. Wie geht´s euch so. Vielleicht habt ihr auch gemerkt, dass ich mein Menü etwas umgestaltet habe. Wie gefällt es euch? Ganz freundschaftliche Grüße. Eure Juli

9 Kommentare:

  1. Juli, ich finde die Bilder so wunderschön - Natur ist einfach etwas tolles. Besonders wenn die Sonne scheint :)
    Und dein neues Menü gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind wunderschön´! *-*
    Der Himmel sieht toll aus <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es wunderbar, wie der titel des posts die bilder repräsetiert - genau so fühlt sich natur an: wie auf deinen fotos. danke, dass du uns daran erinnerst (leider vergisst man solche schönen sachen schnell..)
    und dein neues blogmenü mag auch ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Gerade auf dem ersten Foto finde ich die Landschaft total schön und das Licht bzw. die Farben wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder! Da möchte man sofort nach draußen hihi;)


    Liebst Leo ♥
    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt, würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst!♥

    http://www.loenis.blogspot.de/2015/01/a-black-book-and-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Vor allem die letzten gefallen mir. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder! Besonders das 5. gefällt mir richtig gut!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh jetzt hab ich das mit der URL mal gescheckt:)hach mal wieder wunderschönes Licht und wunderschöne Bilder...wie schaffst du das nur:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig Zauberhaft geworden! Tolles Licht!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.