Die Königin der Erde

Sonntag, 11. Januar 2015 | |

Model: Ich
So stehe ich nun da. Über der Stadt und die Sonne wärmt meinen Rücken. Immer wärmere Farbtöne strahlt sie aus und die Natur verwandelt sich in eine zauberhafte, fantastisch goldene Landschaft. 
Gold. Eine Farbe die auffällt. Eine Farbe für Könige. Und ja, die Natur ist die Königin unserer Erde.
Sie bestimmt, wo es lang geht und wir klitzekleinen Menschen können ihr nichts anhaben. 
Die Natur kann uns wunderschöne Dinge schenken, wie die Nordlichter oder den Regenbogen.
Sie kann uns aber auch erschreckende Dinge zeigen, wie Tsunamis oder Erdbeben. 
Wir sind ihr unterlegen und müssen das Schätzen lernen, was sie uns gibt. 

Hey meine Lieben. Mit diesem Post drücke ich mich eigentlich schon wieder vor der Schularbeit. Aber egal. Ihr geht nun mal vor. Das sind Bilder aus meinem Shooting mit der lieben Nina, nur das diesmal ich vor der Kamera stand. Ich mag die Bilder voll. Danke Nina :* Ich habe beginne übrigens jetzt mit Hilfe von ganz lieben Leuten ein neues Projekt, bei dem hoffentlich ganz viele tolle Bilder herauskommen werden. Mehr verrate ich jetzt erstmal nicht, weil ich nicht weiß, wie es jetzt weitergeht. Aber wenn es etwas zu berichten gibt, dann wisst ihr als erstes Bescheid. Wie gefallen euch die Bilder? Und was macht ihr jetzt noch mit diesem angefangen Sonntag? Ganz sonntagige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. ich mag deine texte sehr gerne! und ich kenn das so gut sich mit bloggen vom lernen abzulenken :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Aufnahmen! Vor allem das erste Foto! Man bekommt irgendwie das Gefühl, in Afrika in einer Savanne zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig wundervolle Fotos hast du in deinen Posts! :)
    Liebste Grüße, Susen ♥
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht richtig toll aus!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    xx
    Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder. Die vierte Aufnahme gefällt mir besonders gut.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Love.Heart.Peaches

    AntwortenLöschen
  6. fun fact: jedes mal wenn ich bilder von diesem shooting (bzw. jedes von denen, die im herbst entstanden sind) sehe, bekomm ich angst, weil ich glaube bei dir wär wieder herbst, obwohl doch gerade winter ist :D dann erinnere ich mich daran, dass das ja ''vergangene'' bilder sind und alles ist wieder ok :D jedes bild ist so majestätisch und schön, du bist wirklich wie eine könig :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich ja, wenn du mir folgen willst!
    Du kopierst meine URL und fügst diese auf deinem Dashboard links unter Leseliste bei 'Hinzufügen' zu. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit. Sieht super warm, schick und trotz alle dem gemütlich aus ! :)
    Wünsche dir ,auch wenns etwas spät kommt, noch nen gutes neues jahr

    xoxo
    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich mag die Bilder hier richtiig gerne, das Licht ist einfach toll :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  10. so ein paar schöne bilder, sieht aus als wäre es sommer bei euch :D
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Toller Blog und tolle Bilder!
    Sehr warm, tolle Kleidung, sympathischer Ausdruck. Bitte mehr davon!
    Alles Liebe, Viv von lifegraphie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön! :)
    Wirkt wirklich sympathisch und du hast eine echt tolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das Kompliment, kann das gleiche nur zurück geben! Die Bilder sind sehr schön geworden, ich finde das zweite dabei am ausdrucksstärksten. Hat irgendwie etwas sehnsüchtiges..

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  14. Ich bedanke mich! :)

    Die Bilder sind wieder großartig! Das letzte finde ich vor allem
    ganz besonders schön! Das Kleid steht dir auch echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Bilder, Kulisse und Outfit sind wirklich sehr sehr schön! Großes Lob für diesen Post!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich auch! *-*
    Hast du einen Lieblingsduft?
    Ich hab nur leider etwas missverstanden, es wird wohl
    doch eine Woche dauern bis es raus kommt, ich dachte ich
    hätte auf FB was anderes gelesen, der 20. januar soll wohl
    das Erscheinungsdatum sein! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder, mehr kann ich dazu nicht sagen. wOw, dein ganzer Blog gefällt mir!
    Liebst Lea

    fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, das sind wahnsinnig schöne Fotos! <3

    AntwortenLöschen
  19. Hab gerade durch deinen Blog gestöbert und der ist echt super schön!
    Folge dir auf jeden Fall :)
    Schöne Fotos
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.