Nichts ist beständig, jeder Moment vergänglich

Sonntag, 24. August 2014 | |

Ich denke über das Leben nach.  Die Veränderungen die unvermeidlich sind. Nichts ist beständig, jeder Moment ist vergänglich, also muss man alle besonderen Momente in sich aufsaugen, wie ein Schwamm, denn nie wieder wird dies nochmal passieren. 
Wie lang ist eigentlich ein Moment? Oder ein Augenblick? Dauert er nicht so lange an, wie man es selbst entscheidet? Ein schöner Moment kann doch nur Sekunden dauern, aber auch einige Minuten oder vllt. Sogar eine Stunde. Man definiert es für sich selbst. Aber dauert ein Augenblick dann nur so lange bis zum nächsten Wimpernschlag? Oder dauert er länger? Kann man ihn mit dem Moment vergleichen? Ist der Augenblick auch definitionssache?

Hey meine lieben Leute. Heute gibt es ein paar random-Bilder die ich so gefunden habe :) Ich hoffe, sie gefallen euch und ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen. Liebe nachdenkliche Grüße.
Eure Juli

Kommentare:

  1. Oh , das Bild mit dem Zitat gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Der Text ist toll! Hast du den geschrieben? :)
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja den Text hab ich geschrieben. ;)
      Ganz liebe Grüße Juli

      Löschen
  3. Du machst wirklich wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast wirklich einen Blick für die "Kleinigkeiten" im Leben. Die Vogeltränke(?) mit den schwimmenden Blüten darin haut mich total um! Super schön!

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Kommentare <3
      Ich weiß selbst nicht was genau es, ob eine Vogeltränke oder nicht.
      Aber ich glaube dafür war es ein bisschen zu groß. ;)
      LG Juli

      Löschen
  5. echt toll Bilder und schöner Text! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir mal einen lieben Kommentar da lassen.
    Nach dem ich lange Zeit nicht mehr so aktiv hier unterwegs war und einfach keine zeit dazu gefunden habe, mir andere Blogs anzuschauen, bin ich mal wieder auf deinem Blog gelandet.
    Ich mag deine Bilder und den Stil, wie du fotografierst.
    Normalerweise mag ich autoplayleisten nicht zu gerne, aber deine ist mit so schönen Musikstücken gefühlt, dass ich sie mir gerne anhöre.

    liebe grüße
    charlie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, schöne Bilder. :)
    Happy Freitag, Lali

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.