Du willst wissen wie sehr ich dich vermisse?

Sonntag, 17. August 2014 | |

Vermissen. Der Schmerz, wenn man jemanden vermisst, den man liebt oder einen Ort, an dem man sich wohlfühlt. Das Gefühl macht sich in mir breit. Etwas wichtiges fehlt. Ich spüre es. Wie ein Loch in der Brust, was gefüllt werden will. Aber das Vermissen ist auch mit Vorfreude verbunden. Vorfreude darauf sich wieder komplett und ganz zu fühlen. Wieder an dem geliebten Ort zu sein oder diesen einen Menschen wieder in die Arme nehmen zu können. Und diese Vorfreude versucht man immer im Hinterkopf zu behalten, um das Vermissen erträglicher zu machen. 

Hier also die wieder mal ein paar Bilder aus Italien, damit ihr weiterhin in Urlaubsfeeling bleibt und diesen verregneten Sommer, der sich gerade zeigt, besser ertragen könnt. Ganz liebe Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder! :) ich glaub ich muss auch mal nach italien!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt richtig schön :) Und ich mag auch den kleinen Text sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderbarer Blog!
    Ist das der Gardasee? Der ist ca. 2 Stunden von mir entfernt!
    Lg Grüße aus Italien <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.