I would rather live, than live forever

Donnerstag, 14. August 2014 | |

Hey meine Lieben :* Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, poste ich zur Zeit wieder ziemlich regelmäßig, was daran liegt, dass ich in diesem Urlaub gerade wahnsinnig viel Zeit habe meine Bilder zu bearbeiten. Ich wache immer zwei Stunden eher auf als mein Dad und diese Zeit nutze ich und bin erstaunlich produktiv :D Wenn man einen Blog hat, dann ist man sehr schnell unzufrieden mit sich selbst, wenn man mal nicht immer so regelmäßig postet. Aber das ist ja nicht der Sinn eines Blogs, dass man sich gestresst fühlt. Bei mir ist das so, dass ich wirklich Lust habe zu posten, mir aber oft die Laune fehlt, die Bilder zu bearbeiten. Denn ich habe sogar noch so viel an rohem Bildmaterial aus den letzten Sommerferien und wenn man dann diesen riesigen Haufen vor sich sieht, dann bin ich meistens überfordert. Aber im Moment bring ich wieder Licht ins Dunkel und habe jetzt endlich nicht nur die Bilder der letzten Sommerferien sondern sogar schon die meisten aus den derzeitigen Ferien bearbeitet und aussortiert. Das heißt es gibt für euch demnächst viel zu sehen. Ob es mein diesjähriger Urlaub in Warnemünde ist, den ihr heute zu sehen bekommt, oder weitere Bilder aus meinem Italienurlaub letztes Jahr. Ich freue mich die Fotos mit euch zu teilen und freue mich auf jede Meinung und jeden Kommentar.  :) Ganz windige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. echt tolle bilder ;))) das meer sieht traumhaft aus;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! :) Ich konnte leider nirgendswo eine mailadresse von dir entdecken (wegen der blogvorstellung^^) - magst du sie mir ma schreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, Warnemünde ist echt schön, ich wohne dort in der Nähe :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos! Da war ich noch nie, sieht aber total idyllisch aus.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.