My Worl in Bubbles

Donnerstag, 5. Juli 2012 | |


8 Kommentare:

  1. Richtig richtig tolle Bilder :o
    Ich will schon ewig Seifenblasen Bilder machen, aber es klappt nie :( :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Möchtest du vlt. mitmachen ? Würd mich total freuen! <33
    Hier der direkte Link;
    http://itstimetolivenow.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-so-ich-stare-nun-auch.html#comment-form
    <33

    AntwortenLöschen
  2. hallo juli...ich finde da sind schon ein paar gute fotos dabei. besonders gut gefällt mir das 5. bild. der effekt ist super schön geworden. ich fotografiere auch noch nicht so lange...bilder mit seifenblasen liegen auch sehr weit oben auf meiner to do liste :)

    Liebste Grüße DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Die Fotos sind toll.. Das Licht ist so toll. Die verschiedenen bunten Farben.

      Liebste Grüsse
      Lieta
      http://story-of-a-yummy-girl.blogspot.ch/

      Löschen
  4. ja dein Bild ist angekommen!♥

    RICHTIG SCHÖNE BILDER! Die Bilder gehören jetzt zu meinen Lieblingsbildern von dir!

    LG

    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du hast ja gar nicht erzählt das du einen neuen Laptop bekommst! Bis Montag und schönes WE!
    Maxi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind echt cool!
    Und ich muss dir sagen das du an heute einen neuen LESER UND KEINE NEUE LESERIN Hast!

    Dein Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne einen leseR!
      aber ich habe kein blog!:(

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.