Vater-Tochter-Gespann

Freitag, 6. Juli 2012 | |


14 Kommentare:

  1. Wie viel hat das Fisheye denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat 75 Euro gekostet.
      Aber ich denke, dass ist angemessen.
      LG Juliane

      Löschen
    2. So viel? Gibt es kein Programm mit den man die Bilder so bearbeiten kann das es genauso aussieht?

      Löschen
    3. Ja leider soviel.
      Ich denke es wird auch ein Programm geben, mit dem du das
      so ähnlich hinbekommst.
      Mir war es das halt wert :D
      LG Juliane

      Löschen
    4. Also ich will dir das ja echt nicht verderben, aber ih finde 75€ Wert ist es nicht.
      Kann man damit zoomen?

      Löschen
    5. Nein du kannst es mir nicht verderben, weil ich das Geld
      gerne dafür bezahlt habe :D
      Und ja es kann zoomen.
      LG Juliane

      Löschen
  2. die Fisheye Bilder sind echt der hammer :D

    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Bilder!
    sieh sehr cool aus..
    <333
    hättest du vtl. lust auf ggs. vervolgen?
    würde mich freuen...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!*_*
    wunderschöner Blog hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen??
    Vielleicht hast du auch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen??

    würde mich riesig freuen
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die fotos persönlich nicht ganz so gelungen. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem.
      Ist ja geschmackssache.
      Mein Vati sagt auch, dass ihm der Fisheye-Effekt irgendwann
      zu viel wird. Da freut man sich dann auch wieder über normale Bilder.
      hihi :)
      LG Juliane

      Löschen
    2. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber lass dieses hihi weg, sowas machen nur 5.klässler. Das ist exht nicht böse gemeint, ist nur ein Rat.

      Löschen
    3. Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber
      ich glaube ich schreibe meine antworten so
      wie ich denke :D
      LG Juliane

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.