Shoes and more

Mittwoch, 4. Juli 2012 | |


10 Kommentare:

  1. Die Schleife ist total schön :) Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders das erste Bild. Köpnnte man glatt als Bildschirmhintergrund nehmen ;)

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mach mal wieder ein paar bilder von dir!

    deine laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wenn sich ein paar schöne Bilder ergeben.
      LG Juli

      Löschen
  4. Was soll das auf den Bild darstellen? Es ist ja nicht böse gemeint aber unter den Titel hatte ih mir was anderes vorgestellt, ich meine da hätte man soviel draus machen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar.
      Aber die Überschrift kommt ja zum Schluss bei mir und
      nicht die Fotos nach den Überschriften.
      Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen.
      :D LG Juli

      Löschen
  5. heey
    total schöner blog♥
    bei uns läuft gerade blogvorstellung,wenn du willst kannst du ja mitmachen:)))
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. HiHi hab mischka gesehen:)Kann garnicht genug sehen von deinen Fotos die so interessant und inspirirend sind!Lg das MiMiMi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHiHi freu mich, von dir auch mal etwas zu hören.
      Und schön wenn dir meine Bilder gefallen.
      Warte noch einen Moment und schon kommen meine nächsten Bilder :)
      LG Juliane

      Löschen
  7. heey
    total schöner blog!:))
    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen ?♥
    http://dreamthelive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.