Schau in die Ferne und sieh deine Zukunft

Donnerstag, 9. April 2015 | |

Model: Micha

Guten Morgen meine Lieben! Heute gibt es Bilder von meinem lieben Freund zu sehen. Die sind bei einem Spaziergang spontan entstanden und ich liebe sie. Vor allem das erste ist mein Favourit. Was sagt ihr? Ich mach mich jetzt, wie fast jeden Morgen auf den Weg zur Fahrschule. Mein Pärchenshooting mit Maya und Georg verlief gestern übrigens sehr erfolgreich. Bilder folgen bald. Aber da ich hier schlecht hinterherkomme, könnt ihr auch gerne mal auf meiner FACEBOOK-SEITE vorbeischauen, da gibt es immer schneller was zu sehen. Ganz müslige Grüße. Eure Juli

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Echt schöne Bilder hast du da geknipst :))

    Liebste Grüße
    My von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.