Lass uns die Zukunft bestimmen!

Sonntag, 12. April 2015 | |

Model: Lea


Hallo meine Lieben.Heute gibt es keine großen Worte oder lange Texte. Ich gehe nämlich gleich Eis essen. :) Wer will schon bei diesem Wetter in der Bude hocken? Die zwei Bilder sind die letzten Bilder, die ich euch vom letzten Shooting mit Lea noch nicht gezeigt habe. Und die zeige ich warum gerade jetzt? Weil ich heute mein zweites Shooting mit Lea hatte und die Ergebnisse sind das genaue Gegenteil von diesem Shooting und sie sind so toll geworden. Das Wetter ist heute einfach mein bester Freund. *-* Es war übrigens ein spontanes Shooting, denn eigentlich hatte ich heute ein anderes geplant, das ist aber leider wegen Krankheit von Seiten des Models ausgefallen.Ganz frühlingshafte Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. das erste bild finde ich ganz ganz großartig - die hintergrund''kulisse'' ist einfach zu schön und zaubert eine ganz wunderbare stimmung :) ich freue mich schon auf die anderen bilder mit lea! aber hey, was ich dir noch sagen wollte: ich würd mich auch echt mal über ein paar fotos von DIR freuen, so als talentierte fotografin, die hinter all dem zauber steckt, weißt du♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag einfach deine Bilder verdammt gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder, ich find es toll, wie der Pulli mit den Hintergrundfarben harmoniert, das gibt den Bildern das Besondere :) ♥
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. wow super bilder!!
    vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer wieder! ♥
    x

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.