Einfach mal nichts tun & Verlosung?

Dienstag, 9. Dezember 2014 | |

Freizeit haben. Diese Momente gibt es in letzter Zeit sehr wenig.
Die ganze Zeit ist man auf Trap, muss hier was lernen, dort was erledigen, Geschenke besorgen.
Und dann hat man plötzlich mal keine Verpflichtungen, man kann tun und lassen, was man möchte. Der Körper kommt das erste mal seit Tagen zur Ruhe und es ist wirklich seltsam, mal nichts zu machen. Um 4 Uhr nachmittags ist es schon dunkel und der Tag wirkt als wäre er schon zu Ende. Man hat keine Kraft mehr irgendetwas machen. 
Ruhe ist da, alle Muskeln werden schlaff und der Kopf ist leer.
Einfach mal nichts tun und das genießen.

Hey meine lieben Liebenden. Heute wieder ein paar Bilder aus dem Shooting mit Lena im Herbst. Ist schon ein Weilchen her, aber auch da war es schon ziemlich kalt und wir mussten uns kann schön zusammenreißen, um keine Kältegrimassen zu  ziehen ;) Gefallen sie euch? Mit Lena habe ich auch letztens ein schönes Weihnachtsshooting gemacht, von dem ihr noch ein paar Bilder zu Gesicht bekommt. Freut euch drauf. Und dann hätte ich mal eine Frage, was haltet ihr davon, da wir ja in letzter Zeit auch immer mehr geworden sind, dass ich passend zur Weihnachtszeit eine Verlosung veranstalte, in dem es eines meiner Lieblingsbücher zu gewinnen gibt? Ich sage schon vorher, dass es wahrscheinlich eher was für Mädchen ist. Denn das tolle Buch ist von niemand anderem als Nicholas Sparks. Sagt mir bitte eure Meinung dazu. Denn für euch mache ich es ja dann. :) Ganz bücherwurmige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. lieblingsbuch, wer, wie was, welches? .. :p

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos, die Location sieht traumhaft aus :)
    Das Outfit ist auch sehr cool!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dass es kalt war sieht man dem model aber kein stück weit an- wirklich schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Bilder! Bekomme gerade allerdings starke Wehmut nach Sommer, Sonne und Kleiderwetter. Das Modell ist auch sehr hübsch.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos! der Wald ist traumhaft!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Fotos, schöne Location! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind richtig schön, machen Lust auf Sommer und nicht mehr auf diese Kälte^^
    ich fände eine Bücherverlosung richtig toll, weil ich sehr gerne lese und mich auch immer über neue Bücher freue, die andere mögen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.