Ein bisschen Weihnachtsstimmung

Mittwoch, 17. Dezember 2014 | |

Plätzchenduft und Dunkelheit. Kein Schnee, leider. Aber schöne besinnliche Weihnachtsmusik.
Leise Glockenklänge. Lametta. Christbaumkugeln. Jeden Tag ein Türchen öffnen.
Geschenke verpacken. Getuschel und Geheimniskrämerei. Glitzer und leuchtende Weihnachtsmärkte.
Glühwein, Lebkuchenherzen, Schokofrüchte, Crepes,...
Handschuhe, Schal und Mütze. Mit Teetasse im Zimmer verkrümeln und lesen. 

Da ich noch ein paar Weihnachtsbilder in meinem Lager habe, dachte ich mir, warum jetzt nicht erstmal die Weihnachtsbilder zeigen, bevor Weihnachten dann einfach mal vorbei ist. Also gibt es hier Impressionen von meinem Weihnachtsmarktbesuch in Chemnitz und die ersten Bilder von meinem Weihnachtsshooting ;) Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Es gibt nicht so viel zu erzählen, außer dass ich wahnsinnig froh darüber bin, dass jetzt bald Weihnachtsferien sind und Schule dann erstmal ganz weit weg von mir ist. Aber im Moment ist echt noch Stress angesagt. Neben dem Schulzeugs müssen auch noch die letzten Geschenke besorgt werden und dann geht es auch noch ans einpacken. Aber ich freue mich auch schon drauf. Habt ihr schon alle Geschenke? Liebe geschenkfreudige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. och der pulli is aber toll :p ..der zwerg auch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich auch wenn Ferien sind! Und der weihnachtspulli ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder (mit dem pulli) sind wirklich süß♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder, die Weihnachtszeit ist so eine wunderschöne Zeit.
    Super süßer Pullover :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder hast du wunderschön hingekriegt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne weihnachtliche Fotos :)
    Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oooh der Pulli ist toll! Und die Musik auf deinem Blog ist auch richtig schön :)
    Ganz Liebe Grüße
    no bed of roses

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.