Wolkenmeerinuns

Dienstag, 2. September 2014 | |

Hey meine Lieben. Heute habe ich mal etwas anderes für euch und zwar eine Blogvorstellung. Ich möchte euch den Blog von der lieben Felise ans Herz legen und damit ihr ein bisschen mehr über sie und ihren Blog erfahrt, nicht nur wisst, dass er mir wahnsinnig gut gefällt, habe ich mit ihr ein kleines Bloginterview für euch vorbereitet. Also lest es euch durch und vergesst dann nicht, bei ihrem Blog vorbeizuschauen. Es lohnt sich. Ihr findet immer wieder echt tolle Bilder, vordergründig analog, was mir persönlich echt gut gefällt und auch wahnsinnig schöne Texte. LG Juli


Stelle kurz dich und deinen Blog vor.
Ich bin Felise, 16 Jahre alt und blogge auf Wolkenmeerinuns über mein Leben. Am liebsten fotografiere ich analog mit meiner Lomokamera, aber auch normale Bilder werdet ihr auf meinem Blog finden. Zudem liebe ich es Worte aneinanderzureihen, um mein Gedankenwirrwarr zu ordnen.

Beschäftigst du dich mehr mit deiner Zukunft oder deiner Vergangenheit?
Diese Frage ist so schwer zu beantworten. Ich bin jemand, der nicht gut loslassen kann. Hänge oft in der Vergangenheit fest. Momente, die ich verpasst habe, laufen immer wieder wie ein endloses Band in meinem Kopf ab.
Und dann ist da die Zukunft, die noch so verschwommen ist. All die Sachen, die ich machen werde, der Mensch, der ich sein werde.
Ich glaube, ich beschäftige mich mit beiden Dingen gleich viel - und wäre doch so gerne ein "JetztMensch".

Was ist dein Beitrag zur Verbesserung der Welt?
Ich weiß nicht, ob ich damit die Welt verbesser, aber ich bin Vegetarier und versuche oft Biolebensmittel einzukaufen. Außerdem hüpf ich gern auf Demos und Friedensveranstaltungen gegen Nazis und für Flüchtlinge rum. Aber ja, ich könnte noch viel mehr machen.

Schließe die Augen und denk an etwas Schönes. An was denkst du?
Ans Meer. Es ist ein bisschen kalt, aber nicht zu kalt und es ist windig. Und die Wellen schlagen gegen meine Füße.

Kommentare:

  1. Love the second picture dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen blog! ich folge dir!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Ich schau gleich mal auf dem Blog vorbei!^^

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: DANKESCHÖN! Das ist noch ziemlich Neuland für mich, will aber in Zukunft noch was mehr in die Richtung gehen! (>:

    Ich bewerbe mich für das Wintersemester 2015 an mehreren Unis für Kommunikationsdesign :) Je nachdem was dir so gefällt und wo deine Schwerpunkte liegen, würde ich dir empfehlen auch nicht die Ausbildung aus dem Auge zu lassen, das ist zum Beispiel auch mein Plan B :D

    Viel Erfolg beim Umschauen, wenn du noch fragen hast, steh ich dir zur Verfügung (soweit ich kann :D)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist so schön!!♥
    Vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:)
    ich würde mich auf jeden fall sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.