Abschlussfeier

Sonntag, 5. August 2012 | |



So Leute.
Hier nun endlich wie versprochen die Abschlussfeierbilder.
Ich weiß es sind wahnsinnig viele geworden, aber es war wieder wirklich schwierig die
besten Bilder von über 200 herauszusuchen.
Naja und wie gesagt. Es war eine tolle Feier und wie
ihr sehen könnt, haben wir nicht viel anderes gemacht, als zu Essen und zu Trinken.
Bis Bald Juli

PS: Und wie gesagt, ich habe im Moment wirklich wenig Zeit, wegen meinem Umzug.
Es kommt euch vllt. so vor, dass ich meinen Blog vernachlässige. Das ist aber nicht so.
Sobald ich gut in der neuen Wohnung angekommen bin und auch die Sommerferien vorbei sind,
geht es wieder richtig los. Weil in den Sommerferien ist man dann auch hin und wieder mal weg.
Ich bitte um Verständis

6 Kommentare:

  1. die fotos sind supergut geworden! Also wenn ich schnappschüsse mache merkt man dass dan auch ;P

    Könntest du hier bitte für mich abstimmen?
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts
    Das ist meine Bewerbung für ein Stipendium.Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du hier für mich votest und mich so bei meinem Traum von einem USA-Austausch unterstützt! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos. :)
    ich habe dir einen Blog award verliehen :)
    http://zeitbombedeslebens.blogspot.de/
    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind alle toll :D
    Bei über 200 würde mir es auch sehr schwer fallen, welche heraus zu suchen ^^
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind ja eig ganz schön. nur bist du irgendwie auf fast allen drauf :DDDD

    AntwortenLöschen
  5. süße Bilder (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.