Ask Me

Dienstag, 17. Juli 2012 | |


Hallihallo.
Anlässlich meiner 33 Leser dachte ich mir mal einen Fragepost zu starten,
damit mich meine Leser besser kennen lernen können.
Ihr könnt mich alles Fragen, was euch einfällt.
Ich werde so gut es geht zu gegebener Zeit auf all eure Fragen antworten.
Also schießt los und löchert mich mit euren Fragen.
LG Juli

PS: Und natürlich gibts wieder eine Blogvorstellung, und zwar bei ! get undressed , Konfettichaos und Paula

10 Kommentare:

  1. Was machst du in deiner Freizeit denn so außer dem Bloggen??
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Was fotografierst du am liebsten? und möchtest du dich mal in eine Richtung (z.B. Porträts) orientieren?

    Liebste Grüsse DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  3. wie viel zeit investierst du immer so in deine bilder? also motivauswahl/tätsächliches fotografieren/bearbeitung?

    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mitzumachen, deine bilder gefallen mir nämlich unheimlich gut! :)

    liebe grüße,

    Vivien

    getundressed

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du deine tollen klamotten her und das hübsche Gesicht? :**

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder, gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Beantwortest du vielleicht auch mal die fragen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Fragen werde ich einen extra Post posten. :)
      Damit warte ich noch eine Weile, falls noch ein paar Fragen eintreffen.
      LG Juliane

      Löschen
  7. Also ich frage dann auch mal was :D
    - Wie bist du zum Bloggen gekommen, also wie bist du auf die Idee gekommen, jetzt einfach mal einen Blog zu erstellen und deine Fotos zu posten?
    - Magst du deine Haare? (Haha, ja ich weiß, aber ich frage das, weil es so viele gibt, die einfach mal tolle Haare haben und sie hassen. Und da ich deine Haare toll finde, ja, wollt ich das mal wissen ;D)
    Gerade fällt mir nicht mehr ein, was ich gerne Fragen würde, aber ich freue mich schon auf die Antworten von den ganzen Fragen, die auch schon gestellt wurden :)

    AntwortenLöschen
  8. heii schön das du bei meiner blogvorstellung mitgemacht hast ,nur das doofe ist das ich éine andere seite jetzt gemacht dafür .
    ich würde mich freuen wenn du dich vllt bei der anderen seite nochmal vorstellen könntest.:D tut mir leid ;(
    hier der link:
    http://bildersuchtii.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung_16.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.